Comic Salon Erlangen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
MyriaLeJean
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 06:17

Comic Salon Erlangen

Beitrag von MyriaLeJean »

Von ein paar Irren weiß ich schon, dass sie dieses Jahr zum Comic Salon in Erlangen kommen werden, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr und wir können vielleicht ein kleines Treffen auf die Beine stellen.

Ich bin natürlich auch da - die meiste Zeit findet ihr mich am Stand von "Plem Plem Productions" Stand 41 Halle B.
Benutzeravatar
Arrina
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Comic Salon Erlangen

Beitrag von Arrina »

Pon und ich planen, am Samstag in Erlangen zu sein. Wir würden uns über ein Treffen freuen.
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Comic Salon Erlangen

Beitrag von Ponder »

Sonst noch jemand (außer den bereits bekannten)?
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Comic Salon Erlangen

Beitrag von MadButcher »

Bis jetzt schaut es gut aus... Ich versuch um 10 los zu kommen. Um 20 Uhr sollte ich zurück sein. Am besten melde ich mich wenn ich nen Parkplatz gefunden habe
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Comic Salon Erlangen

Beitrag von Ponder »

Alles klar :-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Comic Salon Erlangen

Beitrag von MadButcher »

War richtig schön da, und ich hab mich gefreut euch zu sehn. Aber irgendwie haben wir vergessen ein Erinnerungsfoto zu machen... Naja. Bis September dann bzw bis zur Con :)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Antworten