Discworld Convention 2016

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Discworld Convention 2016

Beitrag von Feles Cum Libero »

Die englische Discworld Convention findet vom 26. bis 29. August 2016 in Warwick statt. Letzten Montag (4.5.2015) begann der Ticket-Vorverkauf, nach dem derzeitigen Stand sind bereits mehr als 740 von 800 Tickets verkauft.. :shock:
Veti und ich haben vor dabei zu sein (auch wenn man nie so genau weiß, was in über einem Jahr sein wird). Wer will noch kommen?

Alle Infos zur DWCon gibt es übrigens auf http://www.dwcon.org.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Discworld Convention 2016

Beitrag von Moist von Lipwig »

Ich kann das auch noch nicht planen, aber es gibt ohnehin nur noch die Warteliste, oder?
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Discworld Convention 2016

Beitrag von Fusselhirn »

Ja, es gibt nur noch die Warteliste. Aber bei Interesse einfach schon mal provisorisch eintragen und auf Die Lady hoffen. Dadurch, dass es noch so lange hin ist, werden erfahrungsgemäss doch etliche Angemeldete am Ende doch nicht teilnehmen können...
And now for something completely different
Antworten