Auf Anregen Tods hab ich hier mal einen eigenen Faden begonnen, zu meinem geplanten Treffen in Oranienburg:
Mein Vater und ich laden im Juli herzlich zu einem Irren-Wochenende in Oranienburg ein. Dort steht uns ein großes Haus und ein riesiger Garten zur Verfügung. Es ist Platz für Brettspiele (wir haben Siedler auch für 6 Personen. Ansonsten zähle ich darauf, dass natürlich auch Spiele mitgebracht werden, wie Ankh-Morpork z.B.

Aufgrund der Lage zähle ich natürlich vor allem auf die Brandenburger und Berliner, aber auch Irre von weiter weg sind uns wie immer herzlich willkommen. Wer Interesse hat, kann sich einfach hier melden, oder auch bei mir persönlich. Die Kontaktdaten habt ihr ja entweder oder ihr findet sie in meinem Clubprofil. Ihr könnt mir auch gern Ideen und Vorschläge für die genauere Gestaltung des WEs verraten, denn ich setze darauf, dass wir das ganze gemeinsam so gestalten, dass wir alle ein super Irrenwochenende erleben.
Ein Termin steht noch nicht fest, da ich da noch auf ein zwei Informationen bezüglich wichtiger Beteiligter warte. Sobald es da was neues gibt, wird das hier sofort erscheinen. Ansonsten können natürlich auch schonmal Vorschläge gemacht werden, wann es stattfinden und wann es lieber nicht stattfinden soll.