Mitgliederversammlung 2019

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Mitgliederversammlung 2019

Beitrag von MadButcher »

Dieses Jahr findet die MVV ja in Halle statt. Da ich fürn Nachmittag keine 1040km fahren möchte bitte ich das KAOS ob es die MVV online streamen kann? Dann kann ich zugucken von zu Hause aus. Mir gehts da weniger ums abstimmen als um Irre sehn.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag von Tod »

Also erstmal vorweg: KAOS ungleich Vorstand
Wir haben zum einen keine gute Möglichkeit, den Stream nur auf Mitglieder zu beschränken und zum anderen ist in dem Gemäuer wohl der Handyempfang nahezu nicht existent. Wir können aber Fotos machen und sie dir schicken, wenn wir wieder im Freien sind bzw. sie in der Fotogalerie hochladen.
Don't panic!
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag von TheLibrarian »

Das wäre schön, wenn ihr zumindest ein paar Fotos machen könnt, ja.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag von MadButcher »

Aber der Vorstand ist ein Teil des KAOS und ich meinte damit eigentlich denjenigen der sonst so für technische Sachen zuständig ist, um einen Stream aufzubauen. Wenn das auch du bist - um so besser.
Über ein paar Bilder würde ich mich natürlich auch freuen wenn die Mauern zu dick sind oder die Sicherheit des streams nicht gewährleistet werden kann. Live ist aber schöner.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag von Tod »

Don't panic!
Antworten