Treffen 2008

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

da hier ja soviel los is fass ich mich kurz ^^

nächsten pfingsten also nächstes jahr um den bereich der allgemeinen schülerferien an pfingsten(genaues datum folgt noch) wäre ich sehr gerne bereit die orga für ein kleines wenn genügend anfrage ist auch ein großes treffen im schönen südbayern zu veranstalten.

aber bevor ich da plane und tue bis in den letzten winkel würde ich doch gerne mal hören ob sich überhaupt und wenn ja wieviele leute interessieren. is ja noch genügend zeit hin:)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 10.07.2007 um 08:10 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Solange du nicht zelten möchtest, besteht Interesse :wink:
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

zelten war auch noch nie so ganz mein ding;) ich bin so weiche betten einfach gewöhnt:) ^^ und ich würde diesmal eher sagen das veranstaltet man nich in meinem ehemaligen wohnort bzw. heimatstadt(da gabs ja schon genug, vor allem nicht sonderlich toll recherchierte und weniger freundliche einwände;)) sondern in der nächsten größeren stadt namens kempten

ist schon ne etwas größere stadt ich glaube dreimal so groß ^^ und bietet zudem wirklich einige sehenswürdigkeiten nebenher des treffens

z.b. den archäologischen park cambodunum(mit gruppenvergünstigung), einige interessante museen, mehrere kinos, schöne cafe´s und davon einige, eine große altstadt mit läden für wirklich fast jeden geschmack;) und mehrere herbergs möglichkeiten sowie gaststätten mit denen man sicherlich über einen gruppentarif bzw. vergünstigung bei größeren gruppen verhandeln könnte.

sogar natur gibts außenrum und auf der burghalde immer wieder veranstaltungen und freilichtkinoaufführungen.

sämtliche preise folgen aufbald innerhalb der nächsten zwei wochen
das sind dann erstmal die standard preise aber sobald ich feste zahlen an teilnehmern habe kann ich mit den herbergen und gaststätten reden und euch deren angebote vorlegen:)

ich hoffe ich habe damit die einwände von letztem mal größtenteils ausgeräumt falls aber nicht korrigiert mich bitte.

auf denn:)
chaotic

Beitrag von chaotic »

Treffen in Kempten hört sich gut an, das ist auch schön nah für mich.
Wenn der Termin passt, bin ich wohl dabei.
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

also wie schon gesagt wäre ich für nächstes jahr pfingsten da is nämlich noch schön viel zeit zum planen und da habe ich auch am meisten freizeit ein fester termin wird denke ich bis herbst soweit stehen und für ideen bin ich immer offen leute
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Für mich ist das zwar nicht so nah, aber es hört sich gut an :smile:.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Nächstes Jahr in den Pfingstferien hört sich gut an, da hab ich warscheinlich noch keinen Termin.
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

das klingt ja immer besser von euch*gg* noch ein paar mehr kommt schon ^^
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wann sind Pfingstferien? :grin:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Pfignstferien 2008 sind wohl vom 13.05.-23.05.
Hab ich von dieser Webseite.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Hmmm, Pfingsten ist für uns sicher schlecht:wink:
An einem anderen Termin wären wir sicher dabei!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ohne Binky und Gas? Ohne mich. :wink::grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh, Pfingsten 2008 wär bei mir bis jetzt noch frei und ich war noch nie in Kempten, was ein Grund ist, hinzufahren :-D !

Ich wär also so um 98 % dabei (eine kleine Restunsicherheit bleibt immer).


Aber 2008 ist bei mir noch nicht verplant, ich könnte also auch Ostern, oder Weihnachten oder ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 30.07.2007 um 15:41 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

*streckt den Arm in die Luft und spring auf und ab* Hätte auch Interesse
obwohl ich noch nicht weis was an pfingsten bei mir ist.
Neni

Beitrag von Neni »

Häh, hab ich was verpasst? Was planst du denn, Angua? Pfingsten klingt gut und sonst isses ja noch soooo lang bis zum nächsten SWF:sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Planen?Was sollte ich planen, ich treffe nur sehr gerne Binky und Gas. :smile:
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

also ich hätte so september ende oktober dann spätestens schon gerne ne liste der teilnehmer die fast ganz sicher kommen werden damit ich dann planen kann
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

meld! :smile: Ich seh euch Irre immer wieder gerne.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

also wie schon gesagt die leute sollten sich spätestens anfang dezember ganz sicher sein bis dahin kann man schon noch abspringen
Tod

Beitrag von Tod »

Gibt es von deiner Position aus noch alternative Termine, über die man abstimmen könnte?
Lara

Beitrag von Lara »

Pauschal wäre ich sehr gerne dabei, aber ich habe da so ein paar Fragen:

- Wann genau soll das Treffen statt finden, denn der Begriff Pfingstferien ist ja schon etwas schwammig. Da ich auch Berufstätig bin muss ich mir dann mal Urlaub eintragen. :smile:

- Und ich spreche auch schon mal das Thema Fahrgemeinschaft an, denn von Hannover ist das doch schon etwas weiter... Also ich würde gerne so ein bis zwei Personen mitnehmen.

Ansonsten freu ich mich mal so einige wieder zu sehen!
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

um auf euer beider fragen zu antworten tod und laura das wollte ich euch noch fragen wann in den pfingstferien wir alle zeit hätten da ist eine abstimmung eine recht gute idee also was haltet ihr für den besten termin leute ich will mich gerne nach euch richten:):)
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich hätt gern die Feiertage mit drin, weil ich nämlich zur Arbeiterschicht gehöre und meinem Chef um ein paar Tage Urlaub abschleimen muss!
Black Aliss

Beitrag von Black Aliss »

Wäre auch interessiert, müsste aber recht früh den genauen Termin wissen, da ich als Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeiter noch mehr Probleme mit Urlaub/freien Tagen bekommen könnte.
dochiq

Beitrag von dochiq »

Ich würde auch mal vorsichtig Interesse bekunden...
Antworten