Treffen 2008

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

scheinbar is ja soviel interesse wie bei nem krätzekranken der einen an sich reiben lässt ^^ :D
Cóte

Beitrag von Cóte »

Interesse besteht schon. Aber wolltest du nicht noch mehr Informationen folgen lassen? Was könnte man Programmmäßig machen?
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

genau das wollte ich ja mit euch durch sprechen
ein programm mit den leuten aufstellen die auch teilnehmen anstatt alles diktatorisch selbst von vorne bis hinten durch zu planen und will jetzt hier mal nen kleines brainstorming machen also wer hat spezielle vorschläge? ich dachte an larp sachen auf der burghalde(richtige umgebung ruinen und so ) ^^ und was denkt ihr?
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Wann soll das Treffen denn nu sein? Bin irgendwie verwirrt...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin gegen ein Larp-Treffen, interessiere mich nicht dafür und würde mir dadurch ausgeschlossen vorkommen.
Bei den "normalen" Clubtreffen haben wir doch immer was besucht, angesehen und erlebt, warum soll das jetzt schlecht sein?
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ähm angua ich lass mir ungern worte in den mund legen, ich hab nie gesagt das das jetzt auf einmal schlecht ist. ich sagte nur das ich an larp interessiert auch an larp interessiert wäre und ich hätte mehr von dir als nur kritik erwartet. und ja kempten hat auch ein paar sehenswürdigkeiten die wir uns ansehen könnten wie eben die erwähnte burghalde oder die residenz, etc. und zum thema des zeitpunkts ich dachte an den sommer, ende juli anfang august. ich will mich auch nach euch richten. hat noch einer weitere ideen was man so machen könnte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mort_Celine am 14.01.2008 um 22:40 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ist das Erste was wir brauchen nicht ein Übernachtungsplatz?
Das Programm ist zwar nicht zweitrangig, kann man meiner Meinung nach aber kurzfristiger regeln, wie das Wo und Wann.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ok cote da ist was dran. aber ich hab da schon was eingefügt (Erstellt am 18.12.2007 um 16:23 ) bisher wurde hier auch schon das thema des wann angesprochen wo ich mich liebend gerne nach der mehrheit richten will.(solange mir möglich!) bitte lies das einfach durch cote.
Tod

Beitrag von Tod »

Wichtig ist auch ein Zusammenkunftsort für alle.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Landhotel Hirsch. Wie viel kostet eine Übernachtung bei einer Gruppe wie unserer? (Woher hast du die 15Euro pro Nacht?) Ist das Hotel nicht voll wenn wir kommen würden? Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass wir einen Termin festlegen müssen, damit man weis, wie viele es ungefähr sind.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

[quote]
Mort_Celine schrieb am 04.01.2008 um 15:24 :
ich dachte an larp sachen auf der burghalde(richtige umgebung ruinen und so ) ^^ und was denkt ihr?
[/quote]
Genau darauf habe ich geantwortet. Ein larp-Treffen dauert ein WE, genau wie ein Clubtreffen. Ich ahbe dir also keineswegs Worte in den Mund gelegt Mort. Wir sind keine Rollenspielerrunde, sondern ein Club und auch wenn man P&P immer mal machen kann, ein ganzes Abenteuer schließt automatisch Leute aus.
Nur weil ich keine Smilies gemahlt habe, heißt dass nicht, dass es böse gemeint war.
Da ich mich in dem Ort nicht auskenne, habe ich auch keine Gegenvorschläge gemacht.
Ich denke, ohne stehende Übernachtungsplanung kann man nicht groß weiter planen, da bei vielen von usn auch das Finanzielle im Vordergrund steht.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ja ich verstehe dich angua aber auch wenn man sich in einer stadt nicht auskennt kann man doch gewisse vorschläge machen
und cote das habe ich von google über die suchmaschine bin ich auf deren seite gekommen und tod ich wäre auch sehr dankbar für hilfe bei der planung weil das meine erste zusammenkunft wäre die ich organisiere!
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wie finden wir einen Termin? Weil wenn wir alle einen Vorschlag machen lassen und darauf achten wer wann nicht kann, entsteht meiner Meinung nach ein riesiges Chaos
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

da is zwar auch was dran aber ich hab ja schon was vorgeschlagen und dir schon vorgeschlagen lies dir bitte mal den ganzen thread durch.. is nich böse gemeint aber sonst wiederholt sich hier nur alles immer wieder....
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ja, im Forum steht sehr oft etwas von den Pfingstferien. Dann aber auf einmal etwas vom Sommer. Ich bin eben etwas verwirrt, ist nicht böse gemeint.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ja sommer weil die pfingstferien idee scheinbar nicht so gut ankam da war ich doch eher für sommer(juni juli)
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

[quote]
Mort_Celine schrieb am 27.01.2008 um 13:02 :
ja sommer weil die pfingstferien idee scheinbar nicht so gut ankam da war ich doch eher für sommer(juni juli)

[/quote]

Da die Terminabsprache sich ja (wie immer und jedes Jahr :smile:.

Lieben Gruß,
Sacrilon
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

vielen dank dir:) ich schaus mir mal an!!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Huhu! Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Termin und Ort, oder streitet ihr noch? *duckundrenn*
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich weiß auch nicht.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

bei mir gehts grade drunter und drüber deshalb hatte ich wenig zeit ich schau was sich machen lässt
Gulp

Beitrag von Gulp »

Passiert noch was oder wurde das aufgegeben?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Sehr gute Frage
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Da hier nun schon seit einigen Monaten nichts mehr passiert ist, nehme ich mir mal die Freiheit hier zu posten.
Es gibt nämlich noch ein anders Treffen im Sommer.
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... forum=4&35

An MortCeline: Solltest du immer noch am Vorbereiten sein, dann kannst du dich selbstverständlich bei mir melden. Dann lösche ich den Link wieder.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

nein das halte ich durchaus für eine gute idee da ich überraschenderweise leicht/schweren ärger mit der legislative habe, sehr unerfreulich.... und ich für das ganze im moment leider keine zeit erübrigen kann.
Antworten