Blöd Bitch Project 5

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht können wir schon mal ein paar Ideen sammeln, die dann später beim Dreh in der Schweiz umgesetzt werden können.

Was bisher im Chat angedacht wurde:
  • Da vermutlich<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> eine alte Mühle da ist, könnte man einen verrückten Wissenschaftler<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> ein Frankensteinartikes Monster erschaffen lassen, welches natürlich eine ungewöhnliche Angewohnheit hat
  • Natürlich wird ein Bösewicht benötigt (in diesem Fall wohl der Wissenschaftler), der einen bösen Plan hat (wir dachten daran, dass er mit seinem Monster ein magisches Amulett finden will, dass ihm irgendwelche (lustigen) Kräfte verleiht), der verhindert werden muss
  • Das ganze könnte ein Prequel zu Teil 4 sein, in dem der Vorgänger der Jägerin die Arbeit übernimmt und wie sein Nachfolger viele Helfer verschleißt und öfters so Dinge wie "Auf diesem Haus/Scheune/Mühle/Brunnen/... lastet ein Fluch!" sagt. Am Ende müsste dann als letzter Helfer der Jägerin aus dem Vorgängerfilm rekrutiert werden.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ist das noch aktuell?<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->hat jemand einen weißen Kittel?<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Unity

Beitrag von Unity »

Ich würde es witziger finden, wenn zur Abwechslung mal ein Igor versuchen würde, einen Adonis zu erschaffen. Der dann vielleicht versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen :wink:
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Das Problem dürfte sein: Wo kriegen wir nen Adonis her ?
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich würde mich ja freiwillig melden, bin aber leider nicht da. :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

wie wäre es mit einem "Verblendeten Adonis" - sprich einen der sich für einen solchen hält :)

bei den Frauen gelächter auslöst...
Caleb

Beitrag von Caleb »

soll das ne Anspielung, auf meine Antwort sein?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Gegenvorschlag:
verrückter Wissenschaftler, der Monster erschaffen will ok, Mühle auch.
Wie wäre es, wenn das Monster, dass er erschafft erst ganz am Schluss des Filmes zu sehen ist? Davor versucht er die dazu nötigen "Zutaten" zu sammeln, wie etwa Körperteile von den umliegenden Dorfgemeinden. Das kann der alte die Jägerin natürlich nicht zulassen. Gags mit "Auf diesem :wink:[/spoiler]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 15.05.2005 um 21:37 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was sicher ist: Ich kann die Schminke beisteuern und wäre natürlich gerne dabei als Bestie. :wink:
Hat der Wiederling auch viele kleine und vor allem böse Helferlein wie in VanHelsing?
Kann man das ultimative Monater nciht auch gleichzeitig Unitys verkannten Adonis sein lassen?
Fragen über Fragen...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich dürfte noch hinzufügen, dass mein Vorschlag...
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: BBP5
... zum einen auch den denkwürdigen Satz "Ach sie sind der nette junge Mann, der mich im ersten Teil umgebracht hat, od'r?" erklären würde als auch Gas Anliegen entspricht keine weitere Hauptrolle spielen zu wollen (- oder bin ich da falsch informiert?)
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Also. Ich kann einen *zumindest annähernd* weissen Kittel organisieren.
Falls irgendwelche Fragen zum Gelände und der Umgebung auftauchen. Einfach mich fragen.

Und hier ist mein Vorschlag:
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: BBP5
Wenn schon wieder so viele Praktikantinnen sterben, können wir ihre Gliedmassen ja im Monster wiederverwenden (Keine Ahnung wie man das darstellen soll). Was haltet ihr von der Idee, dass das Monster eigentlich gar nicht böse ist, sondern der Jägerin aus Teil 4?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das mit den Körperteilen ok, bei dem Monster ist mir mein Vorschlag immer noch lieber :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Achja wer bringt eigentlich die Kamera und Ersatzakku usw. mit?
Nicht, dass es uns wieder an der Ausrüstung fehlt....
Tod

Beitrag von Tod »

Binky wollte eine besorgen.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Also gibts doch schon Diskussionen um Filminhalte hier:grin:
-Requisiten hätten wir auch einige im Angebot,falls der Regisseur kein Farbenfetischist ist :grin: -ansonsten sollte jeder schonmal was mitbringen, hm?
Bat

Beitrag von Bat »

Was wird denn so gebraucht?

Ich kann wahrscheinlich weiße Kittel mitbringen, dass weiß ich aber erst am Wochenende sicher. Sonst wurde irgendwann mal gesagt, dass wir ein Tau bräuchten. Sollte das noch aktuell sein, kann ich das auch mitbringen.

Sonst weiß ich nicht was ich noch so in Reichweite hab was man brauchen könnte.
Tod

Beitrag von Tod »

Ein Tau? Wollen wir tauziehen? Gibts ein passendes Schlammloch?
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Tau war für Tarzaneinlage in der Mühle,die aber sowieso ausfallen muss,weil striktestens nich erlaubt!
Kamera is organisiert und supi und ich denke,es wird wenn überhaupt eher an der Benutzerdummheit scheitern:wink:
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Ich kann auch noch einige Requisiten mitbringen. Seil ist kein Problem.

Einfach mal fragen.
Tod

Beitrag von Tod »

Was wären denn das für Requisiten? Wir schreiben das Drehbuch entsprechend dem Material :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Nach der Wegbeschreibung, die eben gekommen ist, sollten wir das Blöd Bitchikon nennen...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab eh gesehn, dass es ziemilch viel tolle Namen in der Schweiz gibt...
Ich bin gegen den Titel (zu einfallslos bei den ganzen Ortsnamen hier). Hab aber noch keinen eigenen Vorschlag.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

hey, wie wäre es denn, wenn wir berühmte Sprüche und Zitate in dem Film mit einbeziehen? Z.B.: Wenn dann die Bestie, der Adonis, der fehl geleitete Unity verehrer oder der Uneteildigte Nachbar (der in wirklichkeit der Teufel in Person ist) von einer Erhöhung springt und "Hossa!!" ruft oder so.. da könnte man dann doch auch ein kleines Fussball Spiel einbinden :smile: Fußballspiel der verdammten *überleg*

Puh.. Ideen und Überlegungen oohhhnnnneee Ende :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Gibts schon irgendwelche Kalauervorschläge, die wir in Teil 4 nicht unterbringen konnten?
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

"geh mir nicht auf den Keks"
"mein Pelz juckt"
"Zwiebel ihm eine"

sowas in der art? mh.. ich fand, dass sollte dem 4 Teil vorbehalten sein...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wie wär's mit einem "Making of Blöd Bitch"? Herr und Frau Bitch beim:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 24.05.2005 um 14:29 ]
Antworten