Schweiz 2005

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Tod

Beitrag von Tod »

Die 30 Euro Übernachtungspreise zahlen wir die an euch in Franken oder an den Laden selber?
Crowley

Beitrag von Crowley »

*SCHNÜFF*
Ich muss euch leider leider mitteilen das wir (Tiffany und Crowley) nicht kommen können. Ich werde am Freitag operiert und kann danach mein Auto (an dem sich die Bremse teilweise verabschiedet hat) nicht mehr reparieren. Außer jemand fährt über Landshut und hat noch Plätze frei für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Kindersitzen. Bahn können wir uns im Moment leider absolut nicht leisten. :wink:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Ich habe die Miete erstmal vorgestreckt, so dass Ihr alle an mich zahlen dürft :grin::sad:
hoffentlich springen jetzt nicht noch mehr Leute ab,sonst wirds teurer...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Och menno, das ist echt ****** :sad:
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal bald wieder!
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Kleines Update: Kamera ist organisiert und morgen können wir Jugi in natura in Augenschein nehmen:smile:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Juhuuuuu, muss kurz meiner Begeisterung Luft und allen Teilnehmern den Mund wässrig machen:wink:...und sogar der angrenzende Bach ist inklusive!
Wir werden im Fall im tiefsten Hinterland sein, aber falls das Wetterchen so ist wie heute wirds einfach nur suuuuupi!
*fast vor Vorfreude platzen*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie viel würde denn eigentlich das Bettzeug mehr kosten? Bin nicht so der Schlafsack-Fan...
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

hmmm, Wölfchen:wink:
Ein Mann Kuebel

Beitrag von Ein Mann Kuebel »

wie ich hörte sind einige plätze frei geworden
vielleicht könnte man mir von diesen auch einen zugestehen?
(btw ne mitfahrgelegenheit von berlin wär auch ganz schön)
ich weiß is alles n bisschen kurzfristig
aber ich war zu blöde mal auf den klausurplan zu gucken :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Das mit der Mitfahrgelegenheit aus Berlin könnte schwierig werden. Von da scheine bisher nur ich zu fahren.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Aber Plätze dort sollten denk ich doch noch sein :smile:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Klar sind noch Plätze frei und es wäre klasse, wenn noch Anmeldungen kommen!
Wie das mit der Mitfahrgelegenheit ist, wissen wir natürlich nicht:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh, wenn ihr mir welches leihen könnt wäre das toll, aber ich kann glaube ich auch welches mitbringen, wir sind ja nur vier Leute im Auto und davon drei Jungs. Heißt ich kann 3 Gepäckstücke mitnehmen. :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

Angua schick dein Gepäck zu mir... nachdem SoahC nicht kommt hab ich wieder massig Platz in der Kiste
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Achtung!
Neuer Programmpunkt fürs Schweiztreffen dazugekommen (siehe Seite 3 dieses Threads)! Lesen und denkt dran! Ihr müsst am Donnerstag entscheiden !
:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 23.05.2005 um 21:16 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Bringt eigentlich jemand eine(n) Frisbee mit?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ne Frage zu dem Bettzeug:
Sind Kopfkissen und Decken vorhanden und wir müssten nur Überzüge mitbringen oder ist garnichts da?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Zitat aus der Mail von Gas und Binky:

[quote]
OBLIGATORISCH mitzubringen:
- Schlafsack oder Bettbezug , nach Bedarf auch Kopfkissen, Wolldecken hat es dort...
[/quote]
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hätte hier als Essensvorschlag ein Rezept für mit Frischkäse gefüllte Cannelloni. Wobei ich nicht weiß, ob sich die für so viele Leute zubereiten lassen.
Bat

Beitrag von Bat »

Wenn der Wunsch besteht kann es zu einem Frühstück Pancakes geben. Rezept bring ich mit und das kann man in rauen Mengen machen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich melde mich für raue Mengen:smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hmmmmm - Pancaces! *sabbert*

Ich wünsch Euch viel Spass! Und macht mir keine Schande, Kinder! :wink:
Caleb

Beitrag von Caleb »

dann wird daschatten wesentlich ruhiger, die nächsten Tage:grin:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Aber sicher machen wir Fotos!:grin: und filmen ganz wild..
Pancakes wären klasse!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

[quote]
Tod schrieb am 24.05.2005 um 11:18 :
Bringt eigentlich jemand eine(n) Frisbee mit?[/quote]
Wenn niemand etwas gegen einen knallgrünen Werbe-Frisbee von Freenet hat<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->:wink:. Das Ding fliegt eigentlich ganz gut.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->und ich Platz finde<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Antworten