Clubtreffen 2006
An dem Termin im Mai hätte ich definitiv nicht gekonnt.
Aber der Termin im Oktober...jedenfalls sieht es zur Zeit so aus, als könnte das klappen. (Was bei mir ja nicht heißt, dass nicht noch irgendwas schiefgeht.) Aber ich kann mir ja schon mal Hoffnungen machen, evtl. wirklich noch dieses Jahr an meinem ersten echten Scheibenwelt-Fanclub-Mitgliedertreffen teilzunehmen.
Vorrausgesetzt natürlich, dieser Termin wird mehrheitlich akzeptiert.
*woistdenn hierdasBettelBlickSmiley?*
Aber der Termin im Oktober...jedenfalls sieht es zur Zeit so aus, als könnte das klappen. (Was bei mir ja nicht heißt, dass nicht noch irgendwas schiefgeht.) Aber ich kann mir ja schon mal Hoffnungen machen, evtl. wirklich noch dieses Jahr an meinem ersten echten Scheibenwelt-Fanclub-Mitgliedertreffen teilzunehmen.
Vorrausgesetzt natürlich, dieser Termin wird mehrheitlich akzeptiert.
*woistdenn hierdasBettelBlickSmiley?*
So ich halt mir mal die Tage im Septober frei (werde zwar wohl gegen Montag schon wieder retour reisen müssen, aber besser ein WE, als nichts 
Ich bräuchte eine Steckdose am Schlafplatz (die Nächte verbringe ich immer a la Darth Vader (Beweisfotos unter http://www.owillmann.de/sapnoe.htm ).
PS: Ich freu mich schon die anderen Irren auch mal live zu erleben
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 27.02.2006 um 14:53 ]

Ich bräuchte eine Steckdose am Schlafplatz (die Nächte verbringe ich immer a la Darth Vader (Beweisfotos unter http://www.owillmann.de/sapnoe.htm ).
PS: Ich freu mich schon die anderen Irren auch mal live zu erleben

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 27.02.2006 um 14:53 ]
Ich hab jetzt ein Haus gefunden.
Vom 22. bis 24. September
Das Haus ist in Kreuzau-Obermaubach, ca. 60 km von Köln entfernt.
Das Haus ist auch mit der Bahn zu erreichen, Bahnhof ist ca. 2 km entfernt.
Zusagen bitte an mich per Mail, PN oder hier.
Hier die Seite des Hauses
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 21.04.2006 um 17:52 ]
Vom 22. bis 24. September
Das Haus ist in Kreuzau-Obermaubach, ca. 60 km von Köln entfernt.
Das Haus ist auch mit der Bahn zu erreichen, Bahnhof ist ca. 2 km entfernt.
Zusagen bitte an mich per Mail, PN oder hier.
Hier die Seite des Hauses
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 21.04.2006 um 17:52 ]
Der Septembertermin gefällt mir. Da hab ich noch nix bisher
Der Oktobertermin hätte nicht geklappt bei mir. Das Haus sieht auch ganz gut aus. Jetzt ist's nur noch ne Frage der Finanzen bei mir...
Wär schön, wenn es endlich einmal klappen würde, dass ich auf nem Clubtreffen dabei sein kann. Bisher war der Termin immer schlecht...

Wär schön, wenn es endlich einmal klappen würde, dass ich auf nem Clubtreffen dabei sein kann. Bisher war der Termin immer schlecht...