Schweiz 2005

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Nita

Beitrag von Nita »

Besonders in einem Auto ? :grin:
*war doch nur eine Frage*
Esus

Beitrag von Esus »

Pen&Paper bin ich dabei...
also vorraussichtlich wird meine kröte da sein... platz für 3 pers. incl. fahrer
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Tataaaaa!
Hier ein paar mögliche Programmpunkte:
1. Schlechtwetter ( was wir ja nich hoffen wollen): Kyburg (Museum); Landesmuseum in Zürich; Bastelworkshop Zwergenbärte/Schilde fürs SSF :wink:;
2. Gutwetter:
- Ausflug nach Zürich (Stadtbesichtigung, Uetliberg (Aussichtspunkt), Altstadt, Grossmünster, Chagallfenster, Bootsfahrt aufm Zürisee:wink::grin:, Filmdreh und jede Menge "herumIRREN"

Ihr müsst am Donnerstag Eure Stimme geben, welche(n) Programmpunkt(e) Ihr am liebsten machen möchtet!!!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 23.05.2005 um 21:13 ]
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

PS: Wir sind natürlich auch für weitere Anregungen offen :smile:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Wären noch froh, bei Gelegenheit Eure Ankunftszeiten und -orte ( Zugfahrer) gemailt zu bekommen! Danke
Esus

Beitrag von Esus »

es könnten auch alle noch zusätzlich ihre geplanten ankunftszeiten posten :)
Caleb

Beitrag von Caleb »

Mein Chef hat mir angedroht an jenem Wochenende freinehmen zu müssen. Es ist leider etwas spät, aber was wäre, wenn es mir doch gelingen würde zu kommen? Gäbe es noch möglichkeiten, in einer Hundehütte zu nächtigen?
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Klar Caleb,melde Dich einfach per email bei uns an,es sollte noch genug Platz haben :smile:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Hat sich leider erledigt :sad:
Aber nächstes Mal bestimmt!
Esus

Beitrag von Esus »

ich guck mal ob wir 3 um ca. 14 Uhr da sind...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

frenchAngua, (ohne)Mumm, Ponder & ich werden vermutlich gegen halb neun auf den Weg brechen, weshalb wir auch gegen 14 Uhr ankommen sollten.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich wünsche euch viel Spaß. Ich muss leider zu dieser Zeit auf einem langweiligen Kongress in Karlsruhe rumhängen:wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich werde vermutlich den Nachtzug nach Zürich nehmen und um 8.20 Uhr dort ankommen. Sind die Banken am Donnerstag offen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
Robin des Bois schrieb am 10.05.2005 um 10:47 :
frenchAngua, (ohne)Mumm, Ponder & ich werden vermutlich gegen halb neun :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oder auch erst 9, wer weiß das schon? :wink:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Naja, da sich meine Mitfahrer nicht einigen können spreche ich ein mächtiges ohneMumm Machtwort: alter Plan 0400!
Basta:wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

4 Uhr früh? Das ist böse...
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Das Böse! JA:wink:
seblu

Beitrag von seblu »

Hi

Bei mir hat es sich leider auch erledigt.
Ich kann zur Zeit einfach nicht weg aus der Firma.
nächstes mal kann ich langfristiger planen und dann hab ich mit sicherheit Zeit.
cya Sebastian
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Ok Leute ich habe mir mein Schlüsselbein gebrochen vor 2 Wochen und es verheilte nicht richtig und deswegen heißt das ich muss jetzt gleich morgen operiert werden!! Ich werde also wahrscheinlich nicht kommen können!!
Esus

Beitrag von Esus »

was brauchen wir dort eigentlich alles? Schlafsack? Decke? Kochgeschirr? etc.?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ob es dort Bettzeug gibt, weiß ich nicht und würde im Zweifelsfall nicht davon ausgehen. Eine große Küche mit Geschirr und Kochutensilien ist aber auf jeden Fall vorhanden.
Stellvertretend für Gas und Binky soll ich nochmal dazu aufrufen, dass jeder sein Frühstück (bzw. sein Lieblingsmüsli und/oder favorisierten Brotaufstrich) selbst mitbringen möchte. Brötchen selbst gibt es in der Schweiz sicherlich (auch wenn die da anders heißen :wink:)
Ich sollte euch eigentlich noch viel mehr ausrichten, aber das hab ich vergessen:grin:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Wie hoch ist denn eigentlich der genaue Übernachtungspreis? Nur mal so, um zu wissen wieiviel Franken man sich mitnehmen sollte.
Was nehmt ihr anderen denn so an Franken mit, oder tauscht ihr dort?
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Hilfe, ohne Mumm!
Esus

Beitrag von Esus »

Also ohne(Mumm) :) ich werde vom Bankautomaten in der Schweiz Geld holen gehen... ist mir selbst die unkomplizierteste Art :) - wenn es geht natürlich auch direkt per Karte zahlen -
m.E. bekommt man auch immer einen recht günstigen Wechselkurs... man sollte halt nur einmal Geld vom Automaten rauslassen - zwecks der Gebühren
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Soooo,wir waren nur ein paar Tage im Urlaub und schwuuups, viele neue Fragen im Forum!
Mal ein paar Antworten:
-Banken sind offen am Donnerstag, ist hier im Kanton Zürich kein Feiertag
-wegen Bettzeug und so: nehmt Schlafsäcke mit, Bettzeug kostet glaubs extra, geben aber am WOCHENENDE nochmals GENAUESTE INFOS und WEGBESCHRIEBUNG an:wink:?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 18.05.2005 um 11:49 ]
Antworten