Puzzle mit Cover-Motiven suchen neues Zuhause

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Puzzle mit Cover-Motiven suchen neues Zuhause

Beitrag von Bat »

Hallo zusammen,

ich habe zwei 1000 Teile Puzzle mit Kirby-Cover-Motiven, die ich nicht länger behalten möchte. Ich übernehme keine Garantie, dass sie 100%vollständig sind. Ich habe sie einmal gepuzzlet, da waren sie es allerdings.*

Die Kartons sind allerdings nicht im besten Zustand, sie sind an den Ecken angestoßen und die Deckel eingedrückt. Auf Wunsch reiche ich auch Bilder nach, die extra gemachten Fotos hab ich aus Versehen gelöscht...

Ich habe einmal das Cover von "Reaper Man"/"Alles Sense" und einmal von "Mort"/"Gevatter Tod". Man puzzlet nur das Cover-Motiv, Schriftzüge sind nicht auf dem Puzzle.

Hat wer Interesse? Dann melden!

*Ich hab auch noch ein Puzzle (Motiv "Carpe Jugulum"/"Ruhig Blut"), wo ich weiß, dass ein Teil fehlt, falls das wer haben will, geb ich es natürlich auch her ;-)
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Puzzle mit Cover-Motiven suchen neues Zuhause

Beitrag von Bat »

Das "Mort"-Puzzle ist weg.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Puzzle mit Cover-Motiven suchen neues Zuhause

Beitrag von Tod »

Hallo,
ist das Reaper Man Puzzle entsprechend noch nicht weg?
Don't panic!
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Puzzle mit Cover-Motiven suchen neues Zuhause

Beitrag von Bat »

Korrekt. Da hatte ich bisher eine Nachfrage aber dann nichts mehr gehört. Es ist also noch zu haben.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Puzzle mit Cover-Motiven suchen neues Zuhause

Beitrag von Bat »

"Reaper Man" ist nun auch weg.
Antworten