Von was seid ihr sonst noch Fan?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

???

!!!
William

Beitrag von William »

Ich sag ja immer "rumgoogeln" und habe noch keine Alternative zu googelidu, insofern bin ich auch Fan.
@ Agi und Suzaku : Bogenschießen ist schon klasse, habe aber nur 12m bei mir im Garten und ne Trefferquote von 1:1000000...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Mach dir nichts draus, erst gestern ist mir wieder ein Pfeil zersplittert...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@William: Das findest Du schon witzig? Und was hältst Du dann von "Google ist dein Freund"?
William

Beitrag von William »

google ist aaargh kommerziell geworden...
Mein Faible: Rock und Reggae!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Rincewind The Wizzard schrieb am 23.03.2004 um 15:09 :
???
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich weiß lediglich was es ist.
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

???


_________________
Rincewind ist der beste!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rincewind The Wizzard am 24.03.2004 um 20:37 ]
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

SKA hat´s voll drauf!
William

Beitrag von William »

Jo, Ska schlägt gut die Brücke Rock/Reggae!
Was wir vielleicht auch tun sollten, indem wir uns im "Musikdurchschnitt im Club" weiter über Musik unterhalten, denn Ihr wißt ja: "Ein guter Gärtner hat eine scharfe Schere" bzw. Sense.
Hey, das ist doch auch eine gute Signatur, oder eigentlich ein Zitat oder auch Sprichwort...
DeChelonianMobile

Beitrag von DeChelonianMobile »

Kurz und knapp:

Musik: Subway to Sally, In Extremo

Literatur: Der Herr der Ringe

Film: Der Herr der Ringe 1-3
William

Beitrag von William »

Hat die Combo In Exremo aus dem PC-Game Gothic eigentlich irgendeinen Bezug zur Realität? Oder verwechsel ich da was?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Frevler:wink: Guckst Du hier: http://www.inextremo.de

Ernsthaft: Die Mittelalter-Rocker In Extremo gibt's seit mehr als sieben Jahren. Die Jungs haben sich extra für Gothic mittels motion-capturing digitalisieren lassen, um in dem Spiel ihre Version vom Herrn Mannelig zum Besten zu geben. Gerüchten zufolge bestehen für das im Gespräch befindliche Gothic III ähnliche Pläne.
_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 26.03.2004 um 10:27 ]
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Wow...Ich bin verwundert, dass ihr SKA kennt!!! In meiner Klasse kennt das ausser mir keiner!!! *freu*
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gerüchten zufolge bestehen für das im Gespräch befindliche Gothic III ähnliche Pläne.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich weiß aus zuverlässlicher Quelle, dass es schon fix ist.
Und wenn InExtremo drin ist, kann es nur gut werden.

ps: Und eigentlich sind alle Vertreter der GothicReihe verdammt gut.
William

Beitrag von William »

Hoffentlich wird Gothic III auch so gut wie die anderen Teile, nicht, daß die das verschlimmbessern!
Weiß jemand, wann es rauskommen soll?
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Hoffe genauso, dass der 3.Teil wieder so gut wird wie die beiden vorigen. *hoff*...<hoff></hoff>...[hoff][/hoff]
Diego | R@PC

Beitrag von Diego | R@PC »

Bis G3 rauskommt, wird es wohl 2006 sein.

Immerhin ist es jetzt offiziell DAS es rauskommt.
Wenn man die PB'ler (Piranha Bytes) befragt, bekommt man zur Antwort:
"Ja, wir arbeiten dran. Der Titel ist schon fertig."

Ich freu mich drauf, auch wenn das wieder tage- (und vor allem nächte-) lange Arbeit bedeutet...

aktuelle Infos dazu immer auf http://www.worldofgothic.de
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Für mich wird das keine Arbeit sondern Vergnügen. :wink:
Ich schwelge noch immer in Erinnerungen an Gothic 2 (und seine vielen Programmfehler).
Diego | R@PC

Beitrag von Diego | R@PC »

Mit "Arbeit" meine ich eher das Erstellen einer Komplettlösung und das Auswendiglernen aller noch so kleinen Quest, um den WoG-Usern zu helfen.
William

Beitrag von William »

Wenn ich bis 2006 auf Gothic III warten muß, bin ich bis dahin bestimmt kein Fan mehr! Muß mich ja jetzt schon mit Morrowind trösten, was auch nicht schlecht ist, aber eben kein Gothic.
Diego | R@PC

Beitrag von Diego | R@PC »

Dann mach doch beim Gothic-Rollenspiel mit... damit vertreiben wir uns die Zeit...

Zudem sind ab und zu auch die PB'ler da. Heute erst wieder NicoDE im Editingforum.

Schau einfach mal unter http://www.worldofgothic.de rein. Oben rechts auf RPG und viel Spaß.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
mit Morrowind trösten
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Was ich an Morrowind nervig finde, sind die abgehackten Bewegungen, die unlogischen Quests (sogar mit der Komplettlösung bin ich stecken geblieben), und dann auch noch das Kampfsystem (da kann man sich so nah zu einem Gegner hinstellen, dass er den ganzen Bildschirm füllt, aber das ändert auch nichts an dem, dass bei schlechten Kampfwerten von 10 Schlägen nur einer trifft. Ohne Cheats ist man totes Fleisch).
Ich kann mit der besten Überzeugung sagen, meine beste Entscheidung in diesem Spiel war, es zu deinstallieren.
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Also ich spiel Morrowind immer bei einem Freund auf der X-Box und da bin ich schon fast durch, denk ich (bin im Roten Berg auf dem Weg zu Dagoth Ur)(ohne Komplettlösung). Und die Gegner sind fast schon keine Gegner mehr für mich, sondern nur noch Pillepalle.(fast nie gestorben! Nur am Anfang.)
Ich mag es zwar, aber irgendwie wird es mit der Zeit langweilig.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Datoth Ur ist doch dieser letzte Obermotz, oder ?
Ich hab an der Stelle aufgegeben, an der man mit diesem Stammeskrieger sprechen muss.
Um die 20 KwamaEier hab ich dem Kerl gegeben, doch der hat mich noch immer angeschnautzt.
Ab da ist mir dann klar geworden, dass in diesem Spiel nichts mehr Besseres kommt und dass es egal ist, ob durchgespielt oder nicht.
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Was noch schlimmer war, war der Irgendwas aller Häuser zu werden. Die Oberhäupter zu finden, war die Hölle. Man musste nur sinnlose Aufgaben lösen und etwa 5000 mal die Insel umrunden.
Ich spiel es ja auch nur weiter, weil ich wissen will, was am Ende herauskommt.
Antworten