Lustiges zu Aktuelles aus Ankh-Morpork

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
catskind

Beitrag von catskind »

Uff, da bin ich also nicht die Einzige, die sich nicht erinnern konnte!
Hatte schon Angst um meinen Geisteszustand...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich auch nicht... Vielleicht sollten wir mal eine Gruppentherapie wegen unserem Gedächtnis machen...
catskind

Beitrag von catskind »

...oder meinte sie vielleicht einen Groupie?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Nunjaaa, vielleicht kein ganzer Strip, aber gewisse Damen warfen da durchaus mit ihrer Unterwäsche um sich und trafen harmlose Musiker, die auf diesen Angriff nicht vorbereitet waren.
catskind

Beitrag von catskind »

Na bitte, Groupie, hab ich nicht gut geraten? :razz:
Allerdings ist da ein gewisser kleiner Unterschied zwischen Groupie und Stripper/in.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich habe vermutet dass du das meinst, aber an Bananen kann ich mich in der Hinsicht auch nicht erinnern....
fool

Beitrag von fool »

SPOILER SOUL MUSIC:





es gab da eine Stelle, der Bibliothekar sitzt mit Bananen "bewaffnet" in der ersten Reihe und die "Beauty Dancers" (und das sind Stripperinnen) weigern sich (aus Angst vor seinen Taten) aufzutreten.. ich denke, sie hatten einen Angst, dass er ihnen nicht nur Geldschein zustecken will
:wink:

Die Band hat danach ihren ersten Auftritt, glaube ich.
catskind

Beitrag von catskind »

*Bildliche Vorstellung*
*lach*
Könnte es sein, dass das im Deutschen irgendwie verloren geganen ist?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich könnte die Stelle nicht zitieren (war vielleicht auch nur das Lexikon), aber irgendwo wars sicher...
catskind

Beitrag von catskind »

OK, back to Topic! :wink:
Heute:
Sense (sehr scharf) vor der Geflickten Trommel gefunden.
Besitzer bitte bei der Stadtwache melden.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Heute:
Der Ankh fließt so schnell wie seit 50 Jahren nicht mehr.Wasser in den Fluß schütten wird ab sofort hart bestraft.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 26.01.2004 um 15:54 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Wieso soll er nicht fließen??
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das könnte die Leute durcheinander bringen, die sich schon dran gewöhnt haben, dass man zur Not eine Abkürzung über den Fluss nehmen kann. Oder die Zauberer haben ihr Bootsrennen geplant, und es müsste ausfallen, wenn er wieder fließt.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Heute wieder Gitarrenkurs im Club Des Neuen Anfangs. Jede Leiche Willkommen!
PS: Jemand von euch muss letztes mal aus Versehen einer meiner Finger eingepackt haben. Bitte guckt mal zu Hause nach! Reg Schuh
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Offizielle Bekanntmachung:
Der Besitzer des Hauses Filigranstr. 17 wird letztmalig aufgefordert, das Gebäude umgehend zu entfernen, da der Lieferverkehr behindert wird. Bei Missachtung sehe ich mich gezwungen, Feldwebel Detritus mit der Beseitigung zu beauftragen.
Hauptmann Karotte, Stadtwache (Nachtschicht)
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

NIE WIEDER HAARAUSFALL!!!
Tmsidr-Schnapper verrät ihnen für ein kleines Entgeld wie.

(Mit einer Glatze)
fool

Beitrag von fool »

ich finde es lustig, wie kreativ alle sind...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fool am 27.01.2004 um 21:04 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Was ist an Kreativität lustig??
catskind

Beitrag von catskind »

Heute:
Durch die ungewöhnliche Wetterlage besteht akute Explosionsgefahr bei Sumpfdrachen.
Bitte achten sie besonders auf die Exemplare mit tränenden Augen und rauchenden Nüstern...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Diebe sind gestern in ein Zukunftsschweinelager eingebrochen, und haben es leergeräumt.
Falls jemand einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des nichtexistenten Schweinefleisches hat, bitte bei der Wache melden.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@cat: Nicht die Kreativität, sondern die Ergebnisse.
fool

Beitrag von fool »

@cat und max sinister:

Genau das meine ich: die Ergebnisse dieser erstaunlichen Kreativität absolut lustig!

:smile: :smile: :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Ok, jetzt hab ich´s raus:
Ich brauche Max als Übersetzer, um Fool zu verstehen! :razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte wieder zurück zum Thema, wenn auch irgendwie komisch, eignet sich eure Diskussion eher weniger für die Startseite :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Heute:
Öffentliche Vorlesung in Zoologie. Mit 1000 Elefanten!

Veranstalter: Institut für Alles Wissen, TmsidR Schnapper
Antworten