Hallo ich bin neu!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Gesperrt
Colon

Beitrag von Colon »

Hallo Leute, ich wollte mich nur kurz vorstellen.. Ich bin der neue Frischling!

Werde wahrscheinlich einige Zeit brauchen mich ganz einzuarbeiten, aber seis drum.
Ich bin froh endlich ein Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben.

Auf eine gute zusammenarbeit!
J
Ponder

Beitrag von Ponder »

aaaaaaargh....
oder doch *heul*?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Au ja! Das wäre allerdings praktisch: die Mods müssten nimmer weinen und die Neuen würden nicht gleich denken dass wir gemein sind, weil irgend jemand beim ersten Post mit ihnen schimpft.
BTW: in anderen Foren isses ja nun mal nicht soooo unüblich, dass sich jeder mit einem eigenen thread vorstellt. Die haben dann oft einen eigenen Hallo-Bereich. (Das soll übrigens kein Verbesserungsvorschlag sein, sondern der Versuch, diejenigen zu verteidigen, die hier reintappsen und nur höflich sein wollen.:grin:)
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 25.09.2003 um 14:12 :
:wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Gibt es nicht, könnte ich, will ich aber nicht. Stickies mag ich nicht. In anderen Foren kenne ich das, dass sich auf Dauer so viele Stickies ansammeln, dass man immer erst ne halbe Seite runterscrollen muss, bevor man zu den Beiträgen kommt...
Gesperrt