Neue Scheibenwelt.de Götterhämmerung online!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Bin derzeit noch mit Tests beschäftigt, aber es ist fast alles fertig...
Fast... Falls ihr jetzt ganz schnell, ganz viel Geld erspielt, um die Spezialattacken zu sehen, werdet ihr wohl enttäuscht werden. Ich habe auf die schnelle eine mit Tod reingeschrieben, damit die Texte nicht leer sind, aber mehr ist da noch nicht. Daher bitte ich noch einmal um Vorschläge!!!
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Eine zugegeben billige Standard-Attacke, wäre ein Blitzschlag, für 100AM$ oder so.
Definitiv ein Hochangriff.

Für den Blinden Io ein so gewaltiger Donnerschlag (immerhin seine Spezialität), dass er wie eine Mauer mit Schallgeschwindigkeit wirkt.Könnte man als Mittelattacke verwenden.

Ein Gott könnte einen Mob (vielleicht eine Steinigunsgruppe, wenn ihr versteht was ich meine :grin:)aus gläubigen erscheinen lassen, die versuchen den anderen Gott zu vertrimmen. Keine besonders gute Idee, weil sich wahrscheinlich kein Gott einfach so verprügeln lässt aber....

Gibts schon Offler, der sich in den Boden vergräbt, unterm Gegner rauskommt und ihm in die Beine beißt?

Die Lady könnte einfach großes Glück haben, indem z.Bsp. ein Klavier oder ein Amboss über dem Gegner erscheint oder der Gegner seine Attacke verbockt und gegen sich selbst richtet.

Vielleicht fällt mir noch was ein, ich meld mich dann wieder...





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-08 17:10 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Nochmal zur Erklärung (steht glaube ich im anderen Thread):
Es wird 5 verschiedene Spezialattacken geben, abhängig vom Preis, aber was dann passiert, ist für alle Götter gleich (für jeden leicht anders geschrieben, aber selbes Szenario).
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Sorry :roll:
Tod

Beitrag von Tod »

Wollte es nur nochmal erklären...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wenn ich in der "Herausforderung wurde angenommen"-E-Mail auf den Link klicke kommt immer der Hinweis, das ich, um die Herausforderung anzunehmen, mich erst einloggen müsste. Über die "Sie sind herausgefordert worden"-Mail geht es ohne Probleme.
Tod

Beitrag von Tod »

In dem einen Fall bekommst du ja auch ein Passworteingabefeld mit dazu, wenn du da noch nicht eingeloggt bist. Siehst du dir mehrere Kämpfe hintereinander an, hast du das Problem mit dem Einloggen nicht...
Hm... moment... ok. Nun bekommst du bei bereits ausgetragenen Kämpfen (also wenn man die Seite zum Ansehen und nicht zum Austragen aufruft) ein Einloggenformular.
Tod

Beitrag von Tod »

Wieder was neues: Eine Statistikenseite bei der Götterhämmerung. Hätte echt nicht erwartet, dass Om euer liebster Gott ist...
Tod

Beitrag von Tod »

Und 2 der 5 geplanten Spezialattacken sind jetzt vollständig eingebaut. Für die anderen drei werden noch Vorschläge gesucht.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Was sind denn die 2 die es schon gibt?
Ich kann mich an den Ritus von AshkEnte erinnern, und das andere?

_________________
Eine Laterne die nicht brennt für einen Mann der nicht sieht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-26 12:48 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Den Gegner von einem der großen Elefanten zertreten lassen.
Fred_Saum

Beitrag von Fred_Saum »

Ich finde Götterhämmerung echt lustig!

Wie wärs wenn die eine Spezialattacke wäre das man Rincewind auf den Gegner losschickt des täte selbst ein Gott nicht aushalten :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Das erinnert an Frau Kuchen:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Frau Kuchen ist nun als weitere Spezialattacke mit eingebaut. Natürlich mit verschiedenen Texten für die Götter, damit ihr alle 20 Möglichkeiten mal ausprobieren müsst :wink:
Antworten