Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

"Aberglaube bringt Unglück" ist doch auch als Parodie auf dummen Aberglaubensregeln wie "schwarze Katzen von links / unter einer Leiter durchgehen / Spiegel zerbrechen bringt Unglück" gedacht.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
... Ich denke, Agi meint das genau so, wie es da steht.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
UUuunnd der Oskar für Den-Witz-am-schnellsten-kapiert-haben geht aaaan Feles Cum Libero. :wink: :grin:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich möchte all den wundervollen Leuten danken, die mir diese wichtige Erkenntnis ermöglichten.
Danke. Danke. Danke:rofl:


_________________
Wenn du 25 mal um die Ecke denkst und dich dabei nicht im Kreis drehst, bedeutet das nicht notwendigerweise, dass du vorankommst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 08.03.2004 um 23:28 ]
Boroni

Beitrag von Boroni »

Die Nobby Sig ist wirklich gut Agi:lach::rofl:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ja, dass kommt heraus, wenn einem sehr Langweilig ist. :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir ist manchmal auch sehr langweilig. Aber bei mir entstehen dann keine tollen Signaturen :sad:
William

Beitrag von William »

@ Max Sinister @ Suzaku :
Hab jetzt ... hinter meiner Sig...

Mein Favoriet ist Agi's (armer Nobby, nur eine Socke...)
fool

Beitrag von fool »

Ich habe jetzt auch eine! Und? Wie findet Ihr sie? Ist meine erste!
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Nun, wenn man es wörtlich nimmt ergibt es keinen Sinn, aber der Arschzwerg hat´s kapiert. :lach:
William

Beitrag von William »

@ fool: Das schlägt ja meine Sig um Dimensionen!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Na, dann guckt mal auf meine, stimmt die euch nicht wieder positiver?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Also bei mir steht am Beginn jeden Tuns auch die Hoffnung.
Beim Staubsaugen, die Hoffnung auf einen Stromausfall..
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

:lach:
So hab ich das noch gar nicht gesehen..
fool

Beitrag von fool »

@William. Hmm, ich fand die Sig lustig, weil's so paradox ist. Dass ihr das nun so negativ findet, tut mir leid.

Da werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen :wink:
William

Beitrag von William »

@ fool: Deine Sig "Es ist sinnlos Pessimist zu sein. Es funktioniert nicht." gefällt mir doch fast besser als meine, weil sie noch allgemeingültiger und letztendlich total positiv gemeint ist! Ich würde die stehenlassen, bis Du mal eine noch bessere findest!
Tod

Beitrag von Tod »

Ich find Bodos neue Signatur klasse! :rofl:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die ist aber schon etwas sehr zynisch... oder meintest Du die von Boroni?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, ich meinte die hier: <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem x-beliebigen Wähler.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Und ich mag sie, weil sie so zynisch ist :wink:
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.03.2004 um 20:01 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Schade, dass ihr zu keinem Ergebniss gekommen seit - ich hätt gern gewusst wer jetzt der Sieger ist. ;)

Ich find die vom Quästor wirklich genial... nachdem sie erklärt wurde - ich hab das Buch nämlich noch nicht gelesen, wo er fliegt.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ich find die vom Quästor wirklich genial
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Danke für die Blumen :wink:
Deine Sig kommt mir sehr bekannt vor... Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wo ich die schonmal gelesen habe?
derBär

Beitrag von derBär »

Nein... das ist das Dumme. Ich hab die irgendwo mal aufgeschnappt und weiß selbst nicht mehr wo. Das einzige was ich weiß ist, dass sie mir sehr gut gefällt. *verflucht mal wieder ihre Vergesslichkeit*
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also ich kenn den Spruch auch... meine kleine Schwester hat den mal angeschleppt. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie weiß woher der kommt.

Und weil mal gefragt wurde, welchen Spruch von Granny Aching ich meinte - er ziert jetzt meine Sig.
Tod

Beitrag von Tod »

@derBär: Nette Signatur, allerdings ist sie doch ziemlich lang. Bitte ändere sie in etwas kürzeres.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe das Eingabefeld mal so geändert, dass zu lange Signaturen gar nicht mehr möglich sind.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nur noch 100 Zeichen? Dann sind aber viele Signaturen zu lang.
Und da war ich mit meiner ausnahmsweise mal halbwegs gluecklich, auch wenn's nur ein Zitat ist :sad:


"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht." (Sir Peter Ustinov)
Antworten