Neuigkeiten zum Scheibenwelt Mod M**P****(dt.vers)

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Bigking

Beitrag von Bigking »

Hi leute, hi Tod :wink:
also erstmal ich hab den alten thread darüber nicht gefunden, ich geh mal davon aus das Tod oder sonstwer ihn gelöscht hat weil weil Max Payne mittlerweile in good old germany Indiziert wurde.
Also kleine anmerkung, erstens ist ist es nur zeitschriften verboten den namen zu sagen (weil ja als werbung gewertet werden könnte) 2. sobald man dahinter dt.version schreibt ist alles in butter, da ja nur die englische indiziert ist, alles klar ??
:smile:

ok jetz die neuigkeit:
die leute haben jetzt nen channel im quakenet (irc... ihr wisst schon) #haroldstibbins

kommt rein leute :smile:

cya

ps: wenn dieser thread nachher gelöscht sein sollte bin ich traurig:sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bigking am 2002-01-18 16:01 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Bigking schrieb am 2002-01-17 17:50 :
Hi leute, hi Tod :wink:
also erstmal ich hab den alten thread darüber nicht gefunden, ich geh mal davon aus das Tod oder sonstwer ihn gelöscht hat
ps: wenn dieser thread nachher gelöscht sein sollte bin ich traurig:sad:
[/quote]
Der Thread wurde nicht gelöscht, er steht hier im generellen Forum. Dein Thread wurde auch nicht gelöscht, sondern zum anderen ins generelle Forum verschoben. Den Thread findest du ganz einfach, indem du hier im Forum auf SUCHEN klickst...
Bigking

Beitrag von Bigking »

ups:grin: :grin: :grin:
Antworten