Ich muss unserem Gildenvorstand mal etwas Unterstützung zukommen lassen:
@Mumm
Wir säubern mal etwas herum, dass wird doch wohl erlaubt sein. Ein bisschen harmloses herumspinnen...
Ein paar Veränderungen machen die ganze Sache auch interessanter.
Ich zitiere mal ganz frei:
Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
(ungefähr Lichtenberg)
Verschiedene Vorschläge, was wir mit dem Ankh anstellen können, findest du auf den Seiten 2-3.
@Tori
Weiter so, nur nicht nachlassen

Voller Ergriffenheit in den Horizont schauen schadet nur in manchen Fällen. *ach und übrigens, der Sonnenaufgang ist in der anderen Richtung*
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tori schrieb am 17.09.2004 um 14:26 :
Ich denke auch, wenn wir Leute mit Skorpionen vergiften, kriegen wir ziemlichen Ärger mit den Asassinen, schließlich ist vergiften ja deren Job.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nicht nur die Assasinen töten Leute, oder meinst du, dass die komplette Bewohnerschaft der Schatten Mitglied der Assasinengilde ist ?
Außerdem habe ich ja nicht vor sie zu töten. Das wäre evtl. Job der Assasinen, ok. Die Assasinengilde übernimmt keine Aufträge was nicht-tödliche Vergiftung angeht.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 19.09.2004 um 20:59 ]