Neuzugang wollt hallo sagen

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

HALLO!!! Schön, dass ihr alle da seid!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Also ich sehe hier im Forum keinen von uns! Nur unsere Beiträge! Und hier an meinem Computer bin nur ich! :wink:
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Ich meinte auch die Stimmen um mich herum :eek:
Mann, wo bleibt denn deine Fantasie?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Da, wo sie hingehört: In meinem Gehirn. :wink:
Eigelb

Beitrag von Eigelb »

Moin Scheibenwelt.de,
ich bin ein neues Mitglied, und wollte nur mal hier Hallo sagen!
Freue mich auf lustige Zeiten bei/mit euch!

Lese seit ca. 6-7 Jahren Pratchett und wundere mich wenn ich dieses Forum so durchstöbere wieviel der Bücher mir doch entgangen ist, aber ich denke mal daß ich wohl auch noch zum Experten :wink: in Sachen Scheibenwelt werde.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Allgemeine Frage :

Ab wann ist man ein Meister ?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ganz generell?
Auf jeden Fall wenn du meine Fragen in der Times beantworten kannst :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da hat Ponder recht:grin:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Bald ist es soweit.
Dann werde auch ich die Times haben.
HAHAhahahahahaaaaaaaah :evil:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was für ein Meister? Bei "Meister" und "Scheibenwelt" denke ich zuallererst an den großen Terry Pratchett...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Damit hast du natürlich recht. :razz:
Nervenbündel

Beitrag von Nervenbündel »

@Alle

Aha, hier begrüßt man sich also zum ersten Mal :eek: . Darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist euch ja nun bekannt, und als ob es jeder von euch geahnt hätte, bin ich neu im Forum.

Mein Verlangen nach der Scheibenwelt hat schon vor einigen Jahren begonnen, ähnlich wie bei einigen anderen und alles began mit dem Buch "Helle Barden", welches mir zugegebenermaßen durch seine Cover-Optik ins Blickfeld geriet. Seit dem war ich aber nicht sehr fleißig, was die übrigen Romane betrifft :roll:

Schön ist es, endlich eine Plattform gefunden zu haben, auf der gleichgestimmte "Verrückte" Fantasie-Fans ihre Eindrücke vermittlen können.
Macht weiter so...
catskind

Beitrag von catskind »

Willkommen, Bündel, Rest, siehe pm. :wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

@Nervenbündel: Tseas und willkommen.
(Befolge am besten die Tipps von Cats PM)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Herzlich willkommen :wink: Ich bin zwar auch noch recht neu hier, hab mich aber schon gut eingelebt... ich hoffe mal dir gelingt das auch so gut!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Und noch ein hallo von mir! Setz Dich, nimm Dir nen Keks!

P.S.: Als ich neu war, hab ich keine PM von Cat gekriegt! *geht jetzt mal wieder schmollen wegen so viel Speziezismus* :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Antwort: Siehe PM :razz:
fool

Beitrag von fool »

Herzlich willkommmen Nervenbündel, hier ist es recht gemütlich- setz Dich, trink Tee und nimm Dir einen Keks :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das hab ich doch irgendwann schonmal gehört...
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hallo ich bin neu hier.
Meine ersten Bücher waren Schweinsgallop und Heiße Hüpfer.
Da ich seit neuem schon immer :razz: ein großer Scheibenweltfan war.Überlege ich es mir in euren Club einzutreten.
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo Boroni,
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Boroni schrieb am 22.01.2004 um 20:01 :
Überlege ich es mir in euren Club einzutreten.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
nicht lange fackeln, einfach eintreten :wink:
Nervenbündel

Beitrag von Nervenbündel »

Grüß dich Boroni,

viel Spaß im Forum! Es macht irre gute Laune, hier zu sein:grin:

Winke, winke
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Jo, das Leben ist ganz schön hart und es wird einem Nichts geschenkt.
Doch dann geht man zum Computer, ins Internet, ins Forum und schon hat man seine selige Ruh´. :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Doch dann geht man zum Computer, ins Internet, ins Forum und schon hat man seine selige Ruh´.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Was isn das für ein Forum? Kannst Du mir den Link geben? :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Kann man mit Ironie jemanden erschlagen? :roll:
Gesperrt