<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 01.10.2003 um 13:13 :
Oh, du hast gemerkt, dass ich die Sonderränge in die Anleitung mit aufgenommen habe?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Klar hab ich die Anleitung gelesen (mein real man war auch nicht soo ausgeprägt

)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
1. Wieso? Was hat Wer davon?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Neulinge
2. Erkennt man es eigentlich an den Namen
Was wenn mehrere Trolle (Malachit, Detritus..) oder mehrere Werwölfe (Angua, french_angua,

)?
3. Würde das vermutlich nicht gut aussehen
Wenn es dezent ist und farblich zum Gesamtbild passt.
Allerdings glaube ich nicht, daß jemand die Bildchen auswending lernt um die Ränge zu erkennen. Die Anzahl der Beiträge steht ja auch immer dabei. Auf der anderen Seite steht Masse nicht für Klasse also wieder ein Argument die Sonderränge etwas hervorzuheben...vielleicht mit einem Rahmen?
War aber nur so eine Idee...nichts was zu einer deutlichen Verbesserung des Forums beiträgt. Ich kann mir eh kaum noch Verbesserungen vorstellen ohne die Übersicht zu gefährden.