Illuminaten und Attentäter [war: The Last Hero]

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb:
wenn ein paar Leute zusammensitzen und vor sich hin plappern, landen sie früher oder später bei a) Sex oder b) der Weltverschwörung.
[/quote]

:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich kenne keine Leute, die über Fussball reden - zumindest nicht genügend davon, dass das Gespräch länger wird als: 'Un - wa gestern was in Fernsehn?' 'Nö - bloss Fussball.'
Jaja Jungs, schüttelt ruhig verständnislos die Köpfe. Aber ich finde, dass die Jungs genug verdienen um sich jeder einen Ball zu kaufen. Immer dieses rumgerenne und gestreite...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 29.08.2003 um 15:32 :
Warum weiss ich auch nicht. Das ist nur so eine Beobachtung von mir: wenn ein paar Leute zusammensitzen und vor sich hin plappern, landen sie früher oder später bei a) Sex oder b) der Weltverschwörung.
Vielleicht kenn ich aber auch einfach nur sehr seltsame Leute.
[/quote]
Was tut ihr eigentlich bei Club treffen ?
Zusammensitzen und reden ? :rofl:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nette Idee, aber ich bin kein Clubmitglied und war auch nicht beim Treffen. Deshalb darfst Du aus der Tatsache, dass ICH seltsame Leute kenne nicht schliessen, dass die Clubmitglieder seltsame Leute sind. Andererseits spricht ja auch einiges für diese Annahme. :grin: So, jetzt geh ich mich mal verstecken!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Tatsächlich reden wir auch (ein Treffen auf dem man sich anschweigt wäre ja auch reichlich dämlich). Seltsam sind auch einige:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Die Vorstellung, dass Ihr in WÜ 3 Tage vor Euch hin geschwiegen habt ist aber auch recht ulkig!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wäre es so gewesen, wäre ich die letzte, die jemandem die Mitgliedschaft vorschlägt! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Die heutige SZ-Wochenendbeilage hat einen ganzseitigen Artikel darüber, dass diese ganzen Verschwörungstheoretiker nen Knall haben:smile:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ach, die stecken doch mit denen unter einer Decke.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

In dem Artikel stand auch, dass Du das sagen würdest :wink:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Sie kennen mich halt zu gut, weil sie mich immer beobachten... *hecktisch umschau*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Tja, nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind. Oder war es: "Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht tatsächlich hinter Dir her sind."?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

letzteres
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Wer ist eigentlich Phillip P. Dick ?
Sollt ich den kennen ?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Er heisst PHILIP K. DICK und ist ein doch recht bekannter SF-Autor. Er hat beispielsweise "Do Androids Dream of Electric Sheep", die Vorlage zum Film Blade Runner, geschrieben. Oder, etwas aktueller, Minority Report.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit.
Doch wenigstens hab ich keine so großen Bildungslücken wie ein paar Leute die ich kenne.
Hat doch tatsächlich einer behauptet, Che Guevara wäre ein Musiker.
tsts..
WimCom

Beitrag von WimCom »

Ich dachte er wäre T-Shirt Model gewesen???
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
WimCom schrieb am 20.09.2003 um 14:13 :
Ich dachte er wäre T-Shirt Model gewesen???
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
:rofl:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Aber nur fuer XXL, bei dem Namen :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was hat Che Guevara mit XXL zu tun??!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich vermute einfach mal, dass die "Größe" von Che Guevara einfach auf die große Tshirtgröße übertragen wurde...
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Das bezog sich auf Philip K. DICK
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaube WimCom bezog das als Scherz auf Che und nicht auf P. K. Dick.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wartet, jetzt wirds kompliziert:
Agi hat nach Philip K. Dick gefragt, cheery hat ihn aufgeklärt, Agi hat den Typen erwähnt, der glaubt, Che wäre Musiker, WimCom hat den Witz mit dem T-Shirt-Model gemacht, dann hat OOGH!! einen Witz gemacht, der sich auf Philip bezog, dazu aber auch auf den Witz, den WimCom gemacht hat (weil OOGH!! gemeint hat, WimCom hätte auch Philip gemeint, aber Wim hat von Che geredet), das hab ich dann nicht kapiert, weil ich WimComs Witz richtig verstanden hatte, Pon, der den Witz auch so verstanden hat, hat versucht, eine Erklärung zu finden, die Che mit XXL in Verbindung bringt, OOGH!! hat mich und andere dann über den Bezug von seinem Witz aufgeklärt, Pon hat dann OOGH!! erklärt, wie er den Witz verstanden hat, und ich versuche jetzt in diesem Posting, alles vom Anfang bis zum Ende aufzudröseln...
Alles unklar? :wink:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Nein.
Antworten