Trophäenjagd
Ich hab von einem Freund den Elefanten gekriegt, dadurch hab ich angefangen. Ich kann eine halbwegsmissionierung meines Bruders vorweisen. Er nimmt sich immer vor die Bücher zu lesen, findet aber selten Zeit dazu. Ich habe noch jemandem davon erzählt, der meint er wird sich eins beschaffen.
Im Moment habe ich grad Einfach göttlich meinem Religionslehrer ausgeliehen, mal sehen wielange er durchhält0-)
Im Moment habe ich grad Einfach göttlich meinem Religionslehrer ausgeliehen, mal sehen wielange er durchhält0-)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Detrius schrieb am 14.11.2004 um 12:14 :
Ichb habe ein oder zwei zum lesen gebracht , wobei sich die meisten meiner Freunde einfach nur über die Bücher lustig machen ...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wie machen sie sich denn über TP lustig?? Haben die überhaupt Argumente?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Allesweiß der Rote am 14.11.2004 um 13:42 ]
Detrius schrieb am 14.11.2004 um 12:14 :
Ichb habe ein oder zwei zum lesen gebracht , wobei sich die meisten meiner Freunde einfach nur über die Bücher lustig machen ...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wie machen sie sich denn über TP lustig?? Haben die überhaupt Argumente?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Allesweiß der Rote am 14.11.2004 um 13:42 ]
BIsher leider nur ein Erfolg, aber vielleich tkommt ja bald in zweiter?
Meine Freundin wohnt etwas entfernter, da hat eine Freundin von dort Echt Zauberhaft ausgeliehen, und sie liest es nach anfänglichen Widerstreben wirklich weiter.
Und von mir kriegt sie noch Die gemeine Hauskatze, als Katzenfreundin hoffe ich wird das etwas für sie sein.
Meine Freundin wohnt etwas entfernter, da hat eine Freundin von dort Echt Zauberhaft ausgeliehen, und sie liest es nach anfänglichen Widerstreben wirklich weiter.
Und von mir kriegt sie noch Die gemeine Hauskatze, als Katzenfreundin hoffe ich wird das etwas für sie sein.