Rugby-WM in Australien

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Hallo von Downunder,

jetzt mal komplett off-topic. Sollte sich jemand hier fuer die Sportart Rugby (League) interessieren und in den deutschen Medien nicht allzuviel finden, koennt Ihr auf http://www.Sportfans24.net, einer Non-Profit-Page eine ganze Menge Informationen finden. Meiner ist da fuer die aktuelle Berichterstattung und ein paar andere Kleinigkeiten zustaendig.

Go the All Blacks!
Tod

Beitrag von Tod »

Wie gut, dass ich gestern den Punkt "Keine Werbung für irgendwas" in der Anleitung des Forums ausformuliert habe... das hättest du auch in den Thread mit den Linktipps schreiben können...
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Klar haette ich das auch in die Link-Tips schreiben koennen, aber als eigenes Thema bekommt das vielleicht gezieltere Aufmerksamkeit. Wer sich nicht fuer Rugby interessiert wird das wohl nicht anklicken.

Was ist Deiner Meinung nach Werbung (auch fuer andere interessant, sonst waere das eine Private Nachricht)? Catskinds alte Sig mit der Homepage oder der Page mit den Bildern Ihrer Tochter? Eigentlich auch Eigenwerbung, oder? Ich wuerde die Grenze da ziehen, wo es kommerziell wird, vielleicht sollte ein eigener Thread eroeffnet werden, da hier wohl jeder seine eigene Meinung hat.
Tod

Beitrag von Tod »

Catskinds Signatur habe ich früher auch schon kritisiert.
Antworten