Möchte mich vorstellen...
Bin neu hier...
Surfe zwar schon seit Jahren auf diesen Seiten, bloß hab mich jetzt erst bei euch angemeldet. Bin seit Jahren begeisterter Scheibenwelt - Fan.
Es hat alles angefangen als ich "Maurice der Kater" geliehen bekommen habe. Hab mir am Anfang gedacht, na was ist den das für ein Buch? Aber Ich fand Terry Pratchetts Schreibweise und vor allem diesen genialen Humor bahnbrechend. Nun ein paar Jahre später, besitze ich alle Scheibenweltbücher, ein Kochbuch, GURPS-Scheibenwelt, Quizbücher, 2 Lexika, die Kunst der Scheibenwelt, die Straßenkarte von Ankh-Morpok, die Comics, sämtliche Kalender und auch einige Wandkalender. Kurz um: Ich wurde mit dem Scheibenwelt - virus identifiziert und bin jetzt schwer süchtig. Ich warte schon sabbernd auf die nächsten Bücher und hoffe mich jetzt auch hier mit eingefleischten Pratchett - Fans austauschen zu können.
Freue mich schon von euch zu hören
Surfe zwar schon seit Jahren auf diesen Seiten, bloß hab mich jetzt erst bei euch angemeldet. Bin seit Jahren begeisterter Scheibenwelt - Fan.
Es hat alles angefangen als ich "Maurice der Kater" geliehen bekommen habe. Hab mir am Anfang gedacht, na was ist den das für ein Buch? Aber Ich fand Terry Pratchetts Schreibweise und vor allem diesen genialen Humor bahnbrechend. Nun ein paar Jahre später, besitze ich alle Scheibenweltbücher, ein Kochbuch, GURPS-Scheibenwelt, Quizbücher, 2 Lexika, die Kunst der Scheibenwelt, die Straßenkarte von Ankh-Morpok, die Comics, sämtliche Kalender und auch einige Wandkalender. Kurz um: Ich wurde mit dem Scheibenwelt - virus identifiziert und bin jetzt schwer süchtig. Ich warte schon sabbernd auf die nächsten Bücher und hoffe mich jetzt auch hier mit eingefleischten Pratchett - Fans austauschen zu können.
Freue mich schon von euch zu hören
Oho, ich dachte wir stopfen die Neuen nur mit Essen und Getränken mit mehr Alkohol als Wasser <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->drinn voll? Deine romantische Ader entdeckt, Bibliophila?
Ich halte jedenfalls an den guten alten Traditionen fest! Pizza gefällig, Chosa? Steht auch ganz groß Hallo drauf. Du kriegs auch was ab, Bibliophila, wenn su mich noch nicht zu gut kennst... *hoffungsvoll guck* <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->wenn überhaupt<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

... Den sehen wir dann erst mal eine Weile nicht online.
Außerdem sind Blumen schön.
Pizza klingt eigentlich nicht schlecht. Aber so wie du sie ankündigst, frage ich mich wirklich ob ich sie essen möchte.
Vielleicht warte ich auch auf Cheerys Kekse. Andererseits, Zwergengebäck ...
Hey, ich glaube ich habe noch irgendwo einen Mohnstollen. Der ist garantiert noch genießbar. Ist aus dieser Saison. Also wer mag, kann sich bedienen.
*Anschneid und auf den Tisch stell*
Außerdem sind Blumen schön.
Pizza klingt eigentlich nicht schlecht. Aber so wie du sie ankündigst, frage ich mich wirklich ob ich sie essen möchte.
Vielleicht warte ich auch auf Cheerys Kekse. Andererseits, Zwergengebäck ...
Hey, ich glaube ich habe noch irgendwo einen Mohnstollen. Der ist garantiert noch genießbar. Ist aus dieser Saison. Also wer mag, kann sich bedienen.
*Anschneid und auf den Tisch stell*