Die erste gute Tat dieses Jahres...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Teppic

Beitrag von Teppic »

Moin, ich bin Jörn, lebe in Hamburg und bin erst seit ca. drei Jahren Fan der Scheibenwelt. Da mein Interesse über mein sonst schütze-typisches Strohfeuer hinauszugehen scheint, ist eine Mitgliedschaft im deutschen Fanclub vielleicht nicht zu gewagt.

Bis denne, Jörn.

P.S.: Auf Rächtschreihbung und Ordographiee achten, sehr gewagt, aber ich werde mich bemühen :smile:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Sehr löblich. Du hast dir mit diesem Schritt einen herzlichen Willkommensgruß mehr als verdient!
Fühl dich wohl und hab ein wenig Geduld, dann kannst du in Kürze leckeres Backwerk genießen. Und nicht wundern, wenn du beim Kekseverzehr plötzlich ungewöhnliche, mit dichtem Fell ausgestattete Gesellschaft bekommst...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Die ist schon da und wartet sehnsüchtig. *will von Cheery getätschelt werden*
Willkommen Jörn, lass es dir gut gehen und das mit dem Strohfeuer ist voll mein Ding! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*tätschelt den Wolf und lässt dabei unauffällig nen Keks fallen*

Willkommen und auch für dich nen Keks.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Auch von mir ein Willkommen.
An deiner Rechtschreibung finde ich nichts auszusetzten. Normalerweise finde ich alle Rechtschreibfehler in Texten (außer einige selbstgemachte, wegen denen ich dann den Beitrag editieren muss *grins*)
Anjil

Beitrag von Anjil »

Moin Jörn!
*winkt ausm Bayerischen Ausland*
normalerweise wohn ich ca 30 km südlich von dir und komme auch zu den Hamburg Stammtischen. Die sind sehr zu empfehlen. Nach Ostern bin ich wieder dabei.

Und laß dich nicht von Werwölfen durcheinander bringen ;)

*schleicht sich in ihren Korb vorm Kamin zurück*
frenchAngua

*frisst genüsslich den Extrakeks*
Von uns? Aber wieso das denn? Wir sond doch ganz lieb. :grin:
Teppic

Beitrag von Teppic »

Danke, Danke.

Ja, das mit der Rechtschreibung war eher ironisch gemeint.

Wegen dem Hamburgstammtisch werd ich mal in mich gehen, falls ich bis dahin nicht von Wehrwölfen zerfetzt wurde oder mir ein Zwerg die Beine in Kniehöhe abgehackt hat...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Teppic schrieb am 20.01.2007 um 21:49 :
falls ich bis dahin nicht von Wehrwölfen zerfetzt wurde oder mir ein Zwerg die Beine in Kniehöhe abgehackt hat...
[/quote]

*versucht harmlos auszusehen und gleichzeitig die Axt und einen sich wehrenden WErwolf hinter ihrem Rücken zu verstecken*
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

moin aus Hamburg-Bramfeld *froi*

Gruß Sönke

*hochspringundzwergenaxtfesthalt*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: *grmpf* am 21.01.2007 um 11:13 ]
Teppic

Beitrag von Teppic »

Moin zurück aus Winterhude (bzw. Bramfeld, wenn ich arbeite). Danke für den Schutz gegen die Kreaturen der Nacht, bzw. die kürzeren :smile:

Nü, mal kucken, wie sich der Norden hier so präsentiert.

frenchAngua

Knurr:grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Herzlich willkommen im Forum!
Eigentlich brauchst du dich vor niemandem zu fürchten. Wir sind nämlich alle nett und lieb zueinander.
*Zwerg und Werwolf anschau*
frenchAngua

Stimmt, vor allem heute. Guter Tag, keine Referate mehr, deswegen ein Beitrag ohne Knurr.
Antworten