Wundershönen guten Tag,

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

habe gerade eben euer wunderbares Forum gefunden und möchte mich zunächst einmal (mehr oder weniger) Vorstellen, da ich kein großer Fan von heimlich in irgendwelchen Foren rumlunger bin. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem (mehr oder weniger) schönen Bayern. Da ich seit nunmehr 2 Monaten die Scheibenwelt Bücher verschlinge und seither meine Mitmenschen mit plötzlichen Lachanfällen während des Lesens und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenen und damit wenig sinnvollen Zitaten attackiere,um nicht zu sagen tyrannisiere (bin wohl irgendwann mal von Rand geplumpst), bin ich hier, glaub ich, genau richtig. *g*

Lg, Nursiestehthier
Paddex

Beitrag von Paddex »

Damit du hier nicht so allein stehen musst, geselle ich mich einfach mal zu dir und begrüße dich hiermit auch: Willkommen im Forum! :smile:

Wenn du hier noch eine Weile stehst, gibt es sogar einen leckeren Bonus kostenlos hinzu. :grin:
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Herzlich Willkommen und ein "Hi" von mir!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was denn für nen leckeren Bonus? Was ist ein Bonus? Kann man das essen? Oder ist es ein Haustier? Isses spannend?

Na, egal, hier haste erstmal deinen Begrüßungskeks. :grin:
Nursiestehthier

Ein Keks *draufstürz* Vielen Dank für *mampf* die Willkommensgrüsse und *mmpf* den leckeren Keks natürlich *mpfff* Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause *letztenBröselwegschleck*
Steven

Beitrag von Steven »

Hallo! :grin:
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Hihi, das erste Forum bei dem die Halbe Anzahl aller Meldungen darauf basiert, dass alle Leute jemanden begrüßen *g* *winkt*
Caleb

Beitrag von Caleb »

Höfflichkeit ist uns eben wichtig...

*winkt auch mal*
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich will auch n Keks( das ist doch dieser lustige Virus oder )
cheery_littlebottom

Einen Keks gibts wenn Du dich ordentlich vorstellst.

Virus?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Lord Lumpi, erzähl den Neuen keinen Mist.
Hi von mir!
Cheery, ich leide.
cheery_littlebottom

Ups, die neue strenge Cheery hatte ja gar nicht bedacht, dass kein Begrüßungskeks auch kein Werwolf-ruhigstellkeks bedeutet... Eieiei....

Hier haste schnell nen Notfallkeks, damit dein Blutzuckerspiegel wieder ins Lot kommt. Sowas kann gefährlich sein!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

@Angua: Ich habe nur von einem FunVirus erzählt, der mit Keksen zu tun hat. Danach dann von dem Forumkeks. Es war also keine Absicht. Ham wir uns jetzt alle wieder lieb? *schnell2,73kilofleischrüberschiebt*
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Wollkommen, Willkommen!
Nursiestehthier

Äh, Virus? *hust* Im Keks? *husthust*

Vielen Dank für die nette Begrüssung *hust*, aber ich glaub ich muß jetzt den Virus suchen *hust*, ich mag nämlich keine freilaufenden Viren in meiner Wohnung.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Da gibt es keinen Virus. Ich habe jak, diesem Idioten mal von einem FunVirus mit Keksen erzählt und der Trottel glaubt, im Forum würden Viren verteilt. Also, ein für allemal: HIER GIBT ES KEINE VIREN
!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 11.12.2005 um 22:13 ]
Nursiestehthier

Na, na, ganz ruhig. Keine Anfeindungen wegen mir, bitte. Hab das kleine grüne Virusding in meiner Wohnung gestellt und gefoltert. Unter höchsten Qualen hat er gestanden, daß er nicht von dieser Seite kam, sonder sich heimlich unter dem Türschlitz durchgezwängt hat.
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Kann ich auch so einen Keksvirus haben? Macht der Keks-Popups?
Paddex

Beitrag von Paddex »

Hey Lord Lumpi, wie wäre es, wenn du die Anzahl deiner Ausrufezeichen auf ein erträgliches Maß reduzieren würdest, deine Wortwahl und gewisses Auftreten überdenkst und ganz allgemein gesehen mal einen Gang zurückschaltest? :roll:
Tod

Beitrag von Tod »

Das halte ich auch für eine gute Idee, Paddex. Der Beitrag wurde natürlich sofort gelöscht und das erste Mal in der Forengeschichte hat jemand eine Sperre bekommen. Die nächsten 15 Stunden kann Lumpi hier nicht mehr schreiben. Ich hoffe, er lernt dadurch, glaube es aber nicht...
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

*hat mal wieder alles verpasst*
*weiss nur noch, dass Nursiestehthier anscheinend Lebewesen foltert* ... Äh. Na dann, hallo. Höchst erfreut.
Nursiestehthier

Hallo *verlegenräusper* Naja, foltern im weitesten Sinne. Ich hab ihn lediglich mit ein bißchen Desinfektionsmittel bearbeitet und ihm anschließend mit Antibiotika gedroht. Zugegeben, für einen Virus ein wenig hart, aber in den Genfer Konventionen konnte ich nichts über das Foltern von Viren in Erfahrung bringen. Ich hoffe, es war kein Freund von dir *g*

Und ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich mit meiner unbedachten Äußerung, die wohl vermuten ließ, ich würde den Keksvirus Scherz als Ernst betrachten, hier für Unfrieden gesorgt habe. Bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch (bzw. Anthropomorphe Personifikation), aber ich scheine den Ärger anzuziehen.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

[quote]
Nursiestehthier schrieb am 12.12.2005 um 05:48 :
Bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch (bzw. Anthropomorphe Personifikation), aber ich scheine den Ärger anzuziehen.
[/quote]

Tun wir das nicht alle?
Trotzdem, oder jetzt erst recht, herzlich willkommen im Reich der Irren!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Guten Morgen und

Herzlich Willkommen!
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Nursiestehthier schrieb am 12.12.2005 um 05:48 :
Und ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich mit meiner unbedachten Äußerung, die wohl vermuten ließ, ich würde den Keksvirus Scherz als Ernst betrachten,
[/quote]
Das haben wir nicht wirklich geglaubt :wink:
Antworten