Wundershönen guten Tag,
habe gerade eben euer wunderbares Forum gefunden und möchte mich zunächst einmal (mehr oder weniger) Vorstellen, da ich kein großer Fan von heimlich in irgendwelchen Foren rumlunger bin. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem (mehr oder weniger) schönen Bayern. Da ich seit nunmehr 2 Monaten die Scheibenwelt Bücher verschlinge und seither meine Mitmenschen mit plötzlichen Lachanfällen während des Lesens und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenen und damit wenig sinnvollen Zitaten attackiere,um nicht zu sagen tyrannisiere (bin wohl irgendwann mal von Rand geplumpst), bin ich hier, glaub ich, genau richtig. *g*
Lg, Nursiestehthier
Lg, Nursiestehthier
Hallo *verlegenräusper* Naja, foltern im weitesten Sinne. Ich hab ihn lediglich mit ein bißchen Desinfektionsmittel bearbeitet und ihm anschließend mit Antibiotika gedroht. Zugegeben, für einen Virus ein wenig hart, aber in den Genfer Konventionen konnte ich nichts über das Foltern von Viren in Erfahrung bringen. Ich hoffe, es war kein Freund von dir *g*
Und ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich mit meiner unbedachten Äußerung, die wohl vermuten ließ, ich würde den Keksvirus Scherz als Ernst betrachten, hier für Unfrieden gesorgt habe. Bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch (bzw. Anthropomorphe Personifikation), aber ich scheine den Ärger anzuziehen.
Und ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich mit meiner unbedachten Äußerung, die wohl vermuten ließ, ich würde den Keksvirus Scherz als Ernst betrachten, hier für Unfrieden gesorgt habe. Bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch (bzw. Anthropomorphe Personifikation), aber ich scheine den Ärger anzuziehen.