ganz vergessen...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Gibts doch nicht, da hab ich doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen. Also hol ich das mal schnell nach: Hallo, ich bin gebürtiger Österreicher, lebe aber in Leipzig. Ich lese schon seit einer Ewigkeit <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Pratchett, und finde ihn, was er erwiesener Maßen auch ist <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, genial. Ich muss jetzt leider mein nach-dem-in-den-Club-und-in-das-Forum-Eintreten-Vorstellungsgespräch beenden, da mein Laptop dank eines Lüfterproblems auf Eiswürfeln steht und die erhoffte Wirkung leider langsam nachlässt.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> genaue Angabe leider nicht möglich <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->warum gäbs sonst nen Fanclub<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Begrüß*
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Oh, ja: Beeegrüüßieeliee
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

*zurückgrüßundaufbegrüßungskekswart*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da kommen wir dem wahren Grund für die nachgeholte Vorstellung doch schon näher! :grin:

*Keks gibt*
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Da bin ich wohl überführt worden0-).
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Huch, Thread schon wieder vergessen (diesamal wirklich!). Nein im Ernst, ich will mich mal fertig vorstellen:
Ich bin 16 (so gut wie 17 :wink:) und momentan noch Schüler, hoffe aber, das ich diesen Status möglichst in 1,5 - 2 Jahren ablegen kann. Ich bin im Bio und im Mathe Leistungskurs, falls es wen interessiert, habe 4 reizende Geschwister und auch 2 Eltern (eine Mutter und einen Vater).
Mein Lüfterproblem besteht immer noch, aber ich hab bald einen neuen Computer, womit das wohl geklärt sein sollte. Alles in allem wars das, wenn noch wer Fragen hat ...
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

*ofiizielldiehandschüttel*
Antworten