Ja, hallo erst ma

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
NorkNork schrieb am 02.05.2005 um 17:03 :
Ja, hallo erstma:smile:

Kleiner Hinweis: hier herrschen strengere Regeln als bei der Wache. Bleib also besser beim Thema!

Ach ja: Du kriegst auch noch Deinen offiziellen Begrüßungskeks von mir! *reicht Keks und rennt kichernd davon*
Woba69

Beitrag von Woba69 »

Hallo,

auch ich bin mehr oder weniger neu hier. Seit 1 Monat Mitglied im TP-Club und seit
3 Tagen auch hier im Forum angemeldet.

Meine Kurzbiografie :
37 Jahre ? verheiratet ? 1 Kind ?

Jetzt hoffe ich doch das ich mir auch einen Keks nehmen darf und über diesen Weg eventuell
TP-Fans in der Umgebung vom Dümmer See bzw. Osnabrück finde.

Gruss Woba69
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*verteilt Kekse an Woba und Dragonmaster*

Mahlzeit! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Nimmt wie immer alle Kekse an sich und frisst sie schnell genug auf um nicht teilen zu müssen*
Ich begrüße euch auch mal alle, nciht dass jemand auf den Gedanken kommt ich würde mich nicht freuen, dass ihr alle da seid. :wink:
Nita

Beitrag von Nita »

Uns kannst du nichts vormachen. Wir wissen, dass du (fast) nur Kekse im Kopf hast. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 17.05.2005 um 16:15 ]
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

*gibt Woba und Dragonmaster jeweils eine silberne Dose mit einem Keks drin*
Da! Bitte! Und herzlich willkommen! :smile:
Krault mal den Werwolf zwischen den Ohren, dann ist der vielleicht gar nicht so keksewegschnapperisch.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da wär ich mir allerdings nicht so sicher. Ich hab schon gesehen, wie sie Leute gebissen hat, weil die gegessen haben! (Vielleicht aber auch, weil sie grad mal jemanden beißen wollte:wink:)
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Was ja auch wiederum bedeuten könnte, dass sie Hunger hat, oder???
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Also, ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich ganz und gar fürchterlich schmecke. Und an mir ist nichts dran, der Aufwand würde sich also gar nicht lohnen.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Und wer würde sich melden und sagen: "Also ich schmecke ganz vorzüglich. Wer möchte kosten"?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich.
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Ich auch? Will jemand?





*hmmmmm... gegrillter Halbdrache... *
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Wohl eher flambierter Halbdrache. :wink: :rofl:
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Naja, auch in Ordnung. Also Dann:

Semi-Draque Flambée, mesdames et messieurs!
Nita

Beitrag von Nita »

was gibt's als Beilage ?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hoffe Kekse!!!
Mal im Ernst, wann hätte ich je jemanden gebissen? Das sind alles schlimme Lügen!
Trotzdem ein dolles HALLO!!! an den nächsten, der sich hier bergüßen lässt.
*Vorsorglich auf den Keks lauer.*
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
frenchAngua schrieb am 19.05.2005 um 18:02 :
Mal im Ernst, wann hätte ich je jemanden gebissen?
[/quote]
Am 13.09.2003. Ganz oft!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sonst natürlich nie! Hab ich alles erfunden! *pruuust*
Nita

Beitrag von Nita »

Ich kann mich auch an mehreren früheren peinlichen Ereignisse erinnern...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Waren Kekse beteiligt?
Nita

Beitrag von Nita »

Nicht nur Kekse... Schokolade hat auch eine äusserst schwache Überlebenschance bekommen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->und Schokoladencookies haben gar keine<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Hrun

Beitrag von Hrun »

Ja auch hallo erstmal, so stelle ich mich denn auch vor. Vor 25 Jahren hat man mich irgendwie ins Licht gelockt, hätt ich gewußt, wie dumm es auf der Welt zugeht, wär ich wohl wo-auch-immer geblieben. Aber Scheibenweltromane versüßen einem das Leben vor dem Tod ein bißchen ;)
Arbeitsmäßig bin ich derzeit in einer Pathologie in Leipzig angestellt.
So denn, auf das man hier ein paar "vernünftige" Leutchens kennenlerne.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Willkommen - Kekse gibt's gleich von Cheery :wink:

Btw: Leipzig klingt gut - ich versuche seit geraumer Zeit einen Stammtisch in der Region Halle/Leipzig zu etablieren (komme selbst aus Halles/Saale), was bisher mangels Interesse noch nichts geworden ist. Schau mal ins Stammtisch-Unterforum - da muss ein entsprechender Thread irgendwo vor sich hin gammeln :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Herzlich willkommen!
*Leuert schon mal auf den Keks*
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Ich chatte grad mit ihr, und sie wird sich augenvlicklich drum kümmern hoffe ich.
Antworten