Ja, hallo erst ma

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*hechel hechel*

Bitte: Offizieller Begrüßungskeks! Sei vorsichtig, sonst schnappt ihn dir die Werwölfin weg!
Sei brav und mach's Dir bequem!
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Du bist echt effektiv :wink:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Oh je. Ich als Ur-Erstbeschnappte werde wohl bald eine Beschnappten-Selbsthilfegruppe gründen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ur-Erstbeschnappte? Was für ein schönes Wort!
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Danke. Ich hatte jetzt eher mit sowas wie "Ur-Erstbekloppte" gerechnet. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 06.07.2005 um 15:56 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Näääääh! Da waren schon zu viele vor Dir da! :wink: :grin:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

:wink:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 07.07.2005 um 21:35 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sind wir das nicht alle?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, ich nicht.:grin:
*lauert wieder rum*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sind wir das nicht alle außer Angua?
*seufz* :wink:
Black

Beitrag von Black »

Hallo ;)

*reinwink*

Wollt auch mal kurz "Hallo" sagen, nachdem ich mich hier registriert habe.
Bin eher "Frischling", was Terry angeht :D und seh mich mal etwas um bei euch ;)

was meine Person angeht ... fragt was euch interessiert *g*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Black am 22.07.2005 um 22:31 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Moin Black!

Hier, nimm Deinen Begrüßungskeks und iss ihn schnell bevor der Werwolf vom zelten zurückkommt, sonst hast Du nicht lange Freude dran!
Black

Beitrag von Black »

*gg*

*aufKeksstürtz* :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr seid ja sooo fies!!! Wenn ihr mir regelmäßig mein Futter geben würdet, wäre das alles ganz anders. *schmoll*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich bin nicht fies, ich finde es nur nicht gut, wenn neue Mitglieder gleich als erstes so erschreckt werden.

Außerdem weißt Du doch, dass ich meistens noch einen Notkeks für dich dabei habe!
*Keks zusteckt* :grin:

wieder lieb?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Vergisst über das Fressen das Schmollen*
Nagut, aber nur wenn ich auch immer weiter mit Keksen versorgt werde.
AJCrowley

Beitrag von AJCrowley »

:wink: :D

So, ich denke für mein zweites Posting hier im Forum sollte das erstmal reichen.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Haltet mich für verrückt, aber als erwachsener Mann hab ich viel Spaß daran, mit einem GPS im Wald nach verstecken Tupperdosen zu suchen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Viel Arbeit gabs da wenig, ausser Fernsehen, essen und viel schlafen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->3<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Buchhändler meines Vertrauens<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Caleb

Beitrag von Caleb »

Na dann wilkommen, und viel Spass hier.

*stellt vorsorglich mal eine Großpackung Kekse hin*

Ich hoffe es sind die richtigen, Angua.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klar, wenn Schokolade dran ist. *schleck*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Willkommen auch Dir!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob Calebs Kekse einfach so für alle sind oder eine reine Werwolfablenkung oder Dein Begrüßungspaket:grin:
AJCrowley

Beitrag von AJCrowley »

Danke schön *vorsichtig einen Keks nehm und nach dem Werwolf schiel*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*hängt immer noch mit der Schnauze in der Kekskiste*
Indra

Beitrag von Indra »

So wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin seit 2 Wochen 26 und Erzieherin(das aber schon etwas länger). Ich komme aus einem etwas größeren Dörfchen in der Nähe von Hannover.
Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit lesen(hauptsächlich Fantasy und da natürlich auch Terry Pratchett)Ansonsten gehe ich gerne ins Kino(Sneak),puzzel, fotografiere und spiele gerne.

Auf dieses Forum hat mich lustigerweise mein Mann aufmerksam gemacht, der sich vor kurzem noch darüber aufgeregt hat, das ich so viel in einem anderen Forum "rumhänge".
Tja jetzt hat er sich das selber eingebrockt, weil jetzt gibt es ja noch ein Forum in dem ich wohl öfter sein werde :)

Ich glaub das wars erst mal von mir.

Ach Angua ich hab dir auch nen Schokokeks mitgebracht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Indra am 04.08.2005 um 16:15 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Erst gabs Begrüßungskekse für die Neuen. Dann hat Angua damit angefangen, sie den Newbies wegzufressen. Jetzt wird anscheinend erwartet, dass die Neulinge Kekse mitbringen. Wie soll das in zukunft aussehen? :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Och, ich habe nichts dagegen. :grin:
Antworten