Guten hallo, bin neu :-)
Hallo,
Wo soll ich anfangen?
Also ich habe schon ungefähr 10 Scheibenwelt-Bücher gelesen und überlege schon welches ich wohl als nächstes nehme... die mit der Wache sollen ja gut sein...
Zu den Büchern von Terry Pratchett kam ich durch meine Schwester, sie hat eigentlich alle Bücher der Scheibenwelt und ich fange an mich durchlesen *g*
Außerdem bin ich Person die ihre Sätze gerne mit 3 Punkten beendet...
Das wars erstmal, falls noch Fragen offen sind könnt ihr sie gerne stellen )
LG Marizel
Da fällt mir grade ein: die Nomen-Trilogie hab ich auch noch gelesen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marizel am 26.08.2007 um 15:42 ]
Wo soll ich anfangen?
Also ich habe schon ungefähr 10 Scheibenwelt-Bücher gelesen und überlege schon welches ich wohl als nächstes nehme... die mit der Wache sollen ja gut sein...
Zu den Büchern von Terry Pratchett kam ich durch meine Schwester, sie hat eigentlich alle Bücher der Scheibenwelt und ich fange an mich durchlesen *g*
Außerdem bin ich Person die ihre Sätze gerne mit 3 Punkten beendet...
Das wars erstmal, falls noch Fragen offen sind könnt ihr sie gerne stellen )
LG Marizel
Da fällt mir grade ein: die Nomen-Trilogie hab ich auch noch gelesen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marizel am 26.08.2007 um 15:42 ]
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
[quote]
Marizel schrieb am 27.08.2007 um 10:11 :
Achja, gleich mal eine Frage: es gibt ja irgendwie 2 verschiedene Links, forum.scheibenwelt.de und forum.ankh-morpork.de ... hat das bis auf das Design noch andere Unterschiede?
[/quote]
Nein, beide Domains gehören dem deutschsprachige Pratchett-Fanclub Ankh Morprok e.V. und der Inhalt beider Foren ist identisch.
[quote]
Marizel schrieb am 27.08.2007 um 10:11 :
Achja, gleich mal eine Frage: es gibt ja irgendwie 2 verschiedene Links, forum.scheibenwelt.de und forum.ankh-morpork.de ... hat das bis auf das Design noch andere Unterschiede?
[/quote]
Nein, beide Domains gehören dem deutschsprachige Pratchett-Fanclub Ankh Morprok e.V. und der Inhalt beider Foren ist identisch.