Grüezi

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Rabea

Beitrag von Rabea »

Wie startet man eine Forenvorstellung? ;)

Krankheitsbedingt (hab grad nen Grippevirus) und nicht wissend, wie ich die Zeit totschlagen soll, hab ich ein bissel im Internet gesurft und bin auf Euer Forum gestossen. Habt es sehr schön hier :)

Ich weiss gar nimmer wie ich zu Pratchett gekommen bin (grübel) is schon sicher 15Jahre her, aber er ist immer noch einer meiner Lieblingsschriftsteller und ich finde er wird von Jahr zu Jahr immer besser.

Meine Lieblingscharaktere sind: TOD, Mort, Ysabelle (ich mag rosa :D), die ganzen Hexen und ganz neu Tiffany, find die Kleine echt klasse :) naja und zig andere.

Ansonten, ich wohn in der schönen Schweiz, fotographiere für mein Leben gerne und wenn ich Zeit hab Nähe ich.

Schönen Tag Euch

Rabea Quellmalz

und hier gibts noch ein Bild von mir ;)

http://www.glamarye.de/pageneu/Hexenkleid.html

Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Hi!
Schön, dass noch jemand aus der Schweiz hierher gefunden hat. Dazu muss man wissen, dass wir (Leute aus der Schweiz) in der Unterzahl sind.
Wo wohnst du den genau, wenn man fragen darf?
Wenn wir einen Stammtisch planen, werde ich an dich denken und dir Bescheid geben.

LG Tiff

P.S. : Woher weist du, dass ich klein bin? *fg*
Rabea

Beitrag von Rabea »

Wohn in Basel, laut Werbung ja am Ende der Welt :D

Hehe das mit dem "klein" war einfach mal so ins Blaue geraten ;)
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Dann hast du aber gut geraten! *gg*
Kommst du auch zur Convention?
Rabea

Beitrag von Rabea »

Wir haben leider viel zu spät von der Convention erfahren :( Aber vielleicht haben wir ja Glück und nächstes Jahr gibt es noch eine, würd sich ja zum 60ten Geburtstag des Meisters anbieten ;)
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht in 2 Jahren wieder. An dieser haben wir über ein Jahr geplant und da sie noch nicht einmal vorbei ist...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich hoffe auch, dass es in 1 oder 2 Jahren wieder eine Convention gibt, dann könnte ich auch mit.
Rabea

Beitrag von Rabea »

Na dann hoff ich doch, dass es ein super Fest wird, ihr total viel Spass habt und ne Menge Lust in 2 Jahren nochmal eins zu machen und nicht in dieses Nachfestloch fallt ;)
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Ich hoffe auch, dass es nicht die erste und letzte Con war. Habe auch schon ne Idee für die nächste, aber die wird noch nicht verraten. :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Auf das SWF!
Und Willkommen!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich musste bei dem Bild jetzt an frenchAngua in BBP5 denken.
frenchAngua

Ich auch:wink:
Rabea

Beitrag von Rabea »

Soso ;) Von wem au immer Ihr da redet...
frenchAngua

Wir ahben auf dem Clubtreffen in der Schweiz einen Fanfilm gedreht. Dein Bild sieht einer Szene daraus wirklich ähnlich. Die Person, die die Szene gespielt hat war ich und ich ahbe dein Kostüm gelobt. Nichts schlimems also. :grin:
Rabea

Beitrag von Rabea »

Fanfilme sind ne feine Sache :)

Vielleicht liegt die Ähnlichkeit ja daran, dass das Bild auch in der Schweiz entstanden ist ;) und Danke fürs Kompliment.

Antworten