Noch wer neuer (als ob ihr davon nich schon geung hättet...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Truhe^^

Beitrag von Truhe^^ »

Hallo,
ich bin die Magda, bin 15 und seit einem halben Jahr Terry-Prachett Fan (*mich wie in diesen Selbsthilfe-Gruppen-Witzen vorstell*)

nachdem ich jetzt schon bei jeder Axt denk "das ist eine Kulturelle Waffe" und mich keiner versteh, wenn ich was von Schildkröten und Elefanten sag hab ich mir gedacht, dasses zeit is, das ich mich hier registrier...

Meine Lieblingsfiguren sind wie man sieht Truhe (die is ja soo süüß.... äähh naja, auch egal, ihr könnts mich ja auch fragn, wenn ihr noch was wissn wollt...

LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Truhe^^ am 16.01.2007 um 21:35 ]
Truhe^^

Beitrag von Truhe^^ »

...und bitte entschuldigt die vielen Tippfehler....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Truhe^^ am 16.01.2007 um 21:36 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo und willkommen im Forum. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen nicht nur auf (viel) weniger Tippfehler, sondern auch auf richtige Groß- und Kleinschreibung und ganze Sätze. Du kannst Beiträge übrigens nachträglich noch bearbeiten, um Fehler zu beseitigen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da bist du ja gerade noch mal rechtzeitig hier angekommen. Du kannst davon ausgehen, dass man deine Axtwitze verstehen wird.

Eine gute Selbsthilfegruppe erkennt man übrigens an ihren Keksen! Und unsere sind extra lecker da aus Zwergenproduktion. :grin:

*reicht Begrüßungskeks*

PS: Irgendwie treten die Neuanmeldungen aber schon immer in Häufchen auf.... komisch das.
Truhe^^

Beitrag von Truhe^^ »

Danke! *keksnehm und ess*

chaotic

Beitrag von chaotic »

wieso genug?
*schaut sich um* Es ist noch Platz hier, wir haben noch nicht genug Verrückte hier :wink:
Auch von mir Willkommen.
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

Hallo! Willkommen hier von einem anderen "Frischling"

:D
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Willkommen und viel Spaß!
*frisst ihren Keks* Cheery, du vergisst mich in letzter zeit auch gehäuft... *schmoll*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

tu ich gar nicht! Für dich ist bei jedem Neulingskeks ein impliziter Werwolfkeks dabei. :grin:
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!
Antworten