Begrüßungsthread [war: Keine Panik !!]

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Arthur Dent

Beitrag von Arthur Dent »

Hallo,
eigentlich wollte ich in meinem ersten Beitrag nur mal "hallo" sagen :smile:
Nachdem ja durch eine allzu bekannte Bauflotte meine Erde gesprengt wurde,mußte ich mich nach einer neuen Welt umschauen *gg*
Fühle mich in Ankh-Morpork pudelwohl :smile:
Vor wenigen Monaten habe ich mit "Die Farben der Magie" angefangen und bin nun bei "Total Verhext" angelangt:smile:

In diesem Sinne...

DON'T PANIC

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.12.2004 um 10:00 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo und Willkommen! Schön dass du dich hier wohlfühlst.
Bitte benutze in Zukunft Threadnamen, die etwas über den Inhalt des Themas aussagen.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Na Hallo,
ich bin eigentlich ziemlich neu hier und habe auch ehrlich gesagt keine Bücher von Terry Pratchett gelesen, aber ich kenne einen (Lord Lumpi) der
wird ein paar Bücher von ihm ausleihen. Der Lumpi hat mich auch für dieses
Forum angeworben. Das Forum scheint ziemlich privat zu sein, das gefällt mir.
Man konnte sogar sehen, dass ich neu reingekommen bin. Sehr empfehlenswert.
Tod

Beitrag von Tod »

Hi,
du brauchst übrigens nicht selber Zeilenumbrüche machen. Die macht das Forum von alleine, wenn du längere Sätze schreibst.
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich will einen Keks, wie bekommt man denn einen ??
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

da antworte ich doch jetzt gar nimmer drauf .... upsi...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich begrüße hiermit die zwei neuen. :smile:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Auch von mir: Hi! und Hi!
el Pee

Beitrag von el Pee »

Hallo! Also es kann ja eigentlich nicht schaden, sich vorzustellen... (...jedenfalls nur selten) Ich nenn mich el Pee, habe zum leztzen Geburtstag "Rollende Steine" bekommen, seitdem 6 weitere Scheibenweltbücher gelesen und bin begesitert von allen. Ich bin froh ein solches Forum gefunden zu haben, denn Familie und Freunde von mir können mit Dingen, wo auch nur ein Zwerg, Troll oder das Wort Magie drin auftaucht nichts anfangen und sind schon ziemlich genervt...
Bat

Beitrag von Bat »

Arme Familie, sie weiß gar nicht was sie verpasst. Gut, dass es in meiner nicht so schlimm ist.

Achja, herzlich willkommen.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Auch noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und der liebe nette Forenwerwolf sagt auch mal Hallo!
Sollte es hier auch jemand wagen auf el Pees Kekse zu schielen gibts Haue! :wink: :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Nicht Bisse? :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sei gegrüsst! Ich hoffe der Begrüßungskeks schmeckt dir. Du MUSST dem Wolf übrigens nix abgeben, auch wenn er ein verhungertes Gesicht macht. Dafür gibt es schon spezielle Wolf-von-Neulingen-ablenk-Kekse.

:wink: Fang!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*schnapp*
Tja, so bin ich, kann einfach nichts gegen mein gutes Herz tun.

Max, seit ich neulich in den Hintern von so 'nem Idioten gebissen habe, versuche ich es momentan lieber mit Haue.
Antworten