Guten Morgen!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Maladora de raven

Beitrag von Maladora de raven »

Habe mich gerade spontan dazu entschlossen mich im Forum anzumelden und da meine Eltern mich ja freundlich erzogen haben, will ich mich mal schnell vorstellen. Ich bin ein weibliches Mitglied der Gesellschaft und nenne 21 Lenze mein eigen. Ich bevorzuge eigentlich Nachtaktivität, habe aber zwecks Mitgliedschaft in der Überwaldischen Liga der Enthaltsamkeit, diese an den Nagel gehängt. Bis jetzt bekommt es mir ganz gut. Einzige Nebenwirkung, manchmal sehe ich schlecht (jeder hat ja so seine Laster *g*) und somit hat sich natürlich ein kleiner Tippfehler in der Groß- und Kleinschreibung des Namens eingeschlichen. was solls! Hm...hab ich noch was vergessen...? Ach ja, habe eine sehr nette kleine Rückzugsmöglichkeit in Berlin (da fall ich wenigstens nich auf), die ich mit meinem vierbeinigen Kameraden teile. Über die Pratchett Bücher bin ich quasi gestolpert und liegengeblieben. So ich glaub jetzt hab ich erst mal alles. Ich hoffe ich lern hier ein paar nette Leute kennen, aber ich bin da ganz zuversichtlich! : )
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Nachtaktivität kenn ich, hat aber bei mir nichts mit Enthaltsamkeit zu tun :grin:
Mal ein Willkommen von mir und schau mal öfter rein, hier dürfte es noch eine Keksverteilung geben. Wenn du also einen Werwolf oder eine pausbackige Zwergin siehst, ruf einfach laut KEKSE! =)
Caleb

Beitrag von Caleb »

Aber stelle dich NICHT zwischen den Wolf und den Zwerg,,,

Achso, hallo auch.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Von mir auch HALLO!

...und gib mir bitte auch einen Keks ab...
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Auch mal freundlichst begrüße. Hab ich nciht heute morgen schon gelesen das du die Gewinnerin bist?

*nen keks hätte ich auch mal gerne wieder*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wie praktisch, dass wir jetzt auch hübsche kleine Kekse in Fledermausform haben!

Herzlich willkommen!

Und wer hat hier was von einem pausbäckigen Zwerg gesagt? Häh???
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich wars nicht... Natürlich auch Herzlich Willkommen von meiner Seite.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Herzlichen Glückwunsch und ein lautes Willkommen:smile:
Caleb

Beitrag von Caleb »

stimmt. Und den Grund dafür kennen wir ja alle :razz:

Wird das tradition, daß die Neuen Forumsmitglieder auch gleich Preise gewinnen? In dem Fall m elde ich mich nochmal an...
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Kekse in Fledermausform? *quiek* Die back ich auch jedes Jahr zu Weihnachten!!! *strahl*
Ein Willkommen auch von mir!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 02.12.2005 um 17:08 ]
Steven

Beitrag von Steven »

Willkommen! :grin:
Antworten