Ich hab euch gefunden!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Kürbiskönigin

Beitrag von Kürbiskönigin »

Nachdem ich endlich und erfolgreich den "neues Thema"-Button gefunden habe*schäm* (ich war schon am verzweifeln, er hat sich einfach zu gut getarnt), will ich diese Option hier auch mal nutzen! Soeben habe ich mich im Fanclub angemeldet! Ich komme aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Kiel und hoffe, hier noch mehr nette gleichgesinnte Verrückte zu treffen, da ich in meiner näheren Umgebung doch eher auf Kopfschütteln und verwirrte Blicke treffe. Vielleicht versteht mich hier ja jemand! Ich hab schon so einige Scheibenweltbücher gelesen, zum Glück noch nicht alle, ich glaube, dann würde ich erstmal in ein tiefes Loch der Verzweiflung fallen und stumpfsinnig vor mich hinstarren, ich hasse es nämlich wenn ich gute Bücher zu Ende gelesen habe. Daher kommts, dass ich am Anfang sehr schnell lese und gegen Ende immerl angsamer werde. Zu meinen bevorzugten Charakteren zählen Tod und Rattentod, aber irgendwie sind doch alles richtige Originale und liebeswerte Kunstwerke:smile: Wenn ihr mehr von mir hören wollt, schreibt mir, sprecht mich an, ich freu mich auf nette, interessante aber ab und zu auch garantiert sinnfreie Gespräche...)
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Dann mal herzlichst willkommen KK, Kekse werden gleich rübergereicht, vorausgesetzt diverse Werwölfinnen sind nicht schneller.

Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo und herzlich willkommen!
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Lass dich nicht beißen! :wink: *tutet in die Begrüßungsfanfare*
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Hallo. :grin: *setzt freundlichstes Lächeln auf*
Kürbiskönigin

Beitrag von Kürbiskönigin »

Dankeschön für die netten Begrüßungsworte. Wo ist mein Keks, ich hab Huuuungerrrr!
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Einfach auf die liebe Zwergin warten, sie sollte bald eintreffen :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wenn ich geahn hätte, dass das mit den Keksen so in Stress ausartet! Ein alter Zwerg ist doch kein D-Zug....

*brabbelt eine Weile unverständliches Zeug vor sich hin, während sie im Beutelchen kramt*

Ah, da isser! Offizieller Begrüßungskeks! Etwas zerkrümelt, aber noch gut. Ich hab nur ganz kurz draufgesessen! Ehrlich!
Kürbiskönigin

Beitrag von Kürbiskönigin »

Dankeschön, endlich, mein erster und ganz eigner Begüßungskeks! Ich werde ihn kleben und einrahmen! Juhuu! Natürlich wollt ich hier keinen hetzen, besonders nicht alte Zwerge. Entschuldigung*murmel*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

schon okay. War ein langer harter Tag im Stolle heute.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Du klebst ihn und rahmst ihn??? Na toll, dann hätte ich ihn lieber bekommen sollen. *geht schmollend zu Cheery*
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Err... hier gibt's nichts zu sehen. *hust*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 05.10.2005 um 20:57 ]
Paddex

Beitrag von Paddex »

Hat jemand Kleber gerufen? :razz:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
frenchAngua schrieb am 05.10.2005 um 20:34 :
Du klebst ihn und rahmst ihn??? Na toll, dann hätte ich ihn lieber bekommen sollen. *geht schmollend zu Cheery*

[/quote]

Das musst Du armer hungriger Werwolf nicht verstehen! *wirft Angua Keksbruch zu*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mjami, so muss es sein. Ich würde sagen, das macht es noch nicht ganz gut, aber besser. Komm zum Stammtisch Cheery!!!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Auch von mir ein herzliches Hallo, ich liebe Kürbiskremsuppe....
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Herzlich Willkommen!
Antworten