Die Suche ergab 2 Treffer

von WolfSandrul
Freitag 7. Dezember 2018, 12:43
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Oberbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 12947

Grüße aus Oberbayern

Hallo. Bin der neue XD Ich bin seit ca. 20 Jahren Fan von TP und der Scheibenwelt. Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt. Komme aus dem Schönen Oberbayern. Mittelalter Darsteller. Und begeisterter Pen and Paper Spieler und Gamemaster. Wer noch fragen hat kann sie gern raushaun. Bin nur 3 tage im Monat bissig...
von WolfSandrul
Freitag 7. Dezember 2018, 12:36
Forum: Rollenspiele und LARPs
Thema: Scheibenwelt Pen and Paper
Antworten: 1
Zugriffe: 43641

Scheibenwelt Pen and Paper

Hallo. Ich plane derzeit eine regelmäßige Wochenend Kampagne in der Scheibenwelt zu starten. Derzeit lese ich mich noch etwas in Gurps ein. Was ich Plane. System: Gurps Scheibenwelt Intervall: 2-4 mal im Monat Tag: Freitag oder Samstag Art: Online Wo: Roll20 und Discord Gesucht: 4-5 Spieler Wer Inte...