Die Suche ergab 2 Treffer

von Lala
Donnerstag 1. September 2016, 22:13
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Hey, Bräuchte Hilfe zu den Büchern
Antworten: 5
Zugriffe: 19440

Re: Hey, Bräuchte Hilfe zu den Büchern

Ich hab da ne Gegenfrage: Wieso hast du das qwrtee-T-Shirt? War das das Ergebnis eines Überraschungs-qwertee-Kaufs? Danke erstmal für deine Antwort, sie hat mir schon echt weiter geholfen :D und auf deine Frage ist die anwort Ja :D war ein Überraschungs kauf, das Shirt ist eigenlich auch super schö...
von Lala
Donnerstag 1. September 2016, 13:06
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Hey, Bräuchte Hilfe zu den Büchern
Antworten: 5
Zugriffe: 19440

Hey, Bräuchte Hilfe zu den Büchern

Hey Leute, ich habe seit ca einem Jahr ein T-shirt von qwertee in meinen Schrank liegen wo Unseen University und Ankh-Morpork draufsteht. Ich war mir nie sicher von was das ist und habe es auch nie angezogen doch jetzt war ich neugierig und bin mir sicher das dieses t-shirt hier hin gehört :D Ich ha...