Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoppotrump
Freitag 13. Juli 2012, 10:57
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Unstimmigkeiten auf der Scheibenwelt
Antworten: 273
Zugriffe: 376566

Re: Unstimmigkeiten auf der Scheibenwelt

Hm, ich meine in einem andern Bezug in dem Buch hat Angua das Arsen gerochen (an einem andern Tatort), bin mir aber grad nicht sicher. Dazu kommt ja laut Aussage des Drachenkönigs das sie "riecht auf welche Seite eine Münze fällt". Jo, ein kurzes Buch lieg nahe das es sich um ein größeren Denkfehler...
von Zoppotrump
Freitag 13. Juli 2012, 10:27
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Unstimmigkeiten auf der Scheibenwelt
Antworten: 273
Zugriffe: 376566

Re: Unstimmigkeiten auf der Scheibenwelt

Hallo liebe Scheibenweltler. Ich bin relativ neu hier (seit 10 Minuten) aus dem einzigen Grund weil ich eine dringende Frage habe (allerdings weiß ich nicht ob dazu schon was erörtert wurde) Habe nach zig jahren meine Scheibenwelt Bücher wieder rausgekramt und voller Freude wieder angefangen zu lese...