Die Suche ergab 4 Treffer

von vex
Donnerstag 15. März 2012, 21:16
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Scheibenwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen
Antworten: 13
Zugriffe: 41368

Re: Scheibenwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen

Auch wenn du es in gewisser Weise herleiten kannst - warum muss es denn so bleiben? Ich verstehe nicht so ganz, was dagegen spricht, sich neue Karten auszudenken... Nur weil weder dir noch mir momentan eine gut passende weitere Persönlichkeitskarte einfällt, muss das ja nicht heißen, dass es unmögli...
von vex
Mittwoch 14. März 2012, 20:44
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Scheibenwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen
Antworten: 13
Zugriffe: 41368

Re: Scheibwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen

Mir geht es nicht darum, dass mir bestimmte Charaktere fehlen, die ich meine verwursten zu müssen, sondern dass ich finde, dass die vorhandenen Karten relativ schnell eintönig werden - siehe z.b diese doppelten: 1$ pro handlanger auf götterinsel + haus bauen, "ziehe 4 karten", gib einem spieler eine...
von vex
Mittwoch 14. März 2012, 19:44
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Scheibenwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen
Antworten: 13
Zugriffe: 41368

Re: Scheibwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen

Ich sehe eine ganze Menge Potential bei den Handlangern und Schicksalskarten. Gerade erstere kommen mir relativ einseitig vor und könnten noch ein paar weitere Ansätze vertragen. Sehr gerne hätte ich auch weitere Persönlichkeiten, da ich es sehr schade finde, dass es 3 Lords gibt, die in einem ausge...
von vex
Mittwoch 14. März 2012, 19:25
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Scheibenwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen
Antworten: 13
Zugriffe: 41368

Scheibenwelt - Ankh Morpork - eigene Ideen

Hallihallo, ich plane eine eigene Erweiterung zum Brettspiel "Scheibenwelt - Ankh Morpork" . Ich dachte mir, ich frag am besten einfach mal in einer Community nach, ob jemand vielleicht Ideen hat, was man da machen könnte. Bisher habe ich nur vor, weitere Karten hinzuzufügen, kann mir aber auch ande...