Die Suche ergab 5 Treffer

von Jarwie
Sonntag 25. April 2010, 11:19
Forum: Stammtische
Thema: München
Antworten: 257
Zugriffe: 440772

Re: München

Ich muss mich leider entschuldigen, ich muss das Wochenende meinen kleinen Bruder übernehmen. Sorry.. :(
Wäre beim nächsten Mal aber gerne mit dabei.
von Jarwie
Freitag 16. April 2010, 04:47
Forum: Stammtische
Thema: München
Antworten: 257
Zugriffe: 440772

Re: München

Ok, Termin ist in Ordnung und Freundin informiert, die bringt evtl. auch noch ihren Freund mit.
von Jarwie
Donnerstag 15. April 2010, 05:20
Forum: Stammtische
Thema: München
Antworten: 257
Zugriffe: 440772

Re: München

Guten Morgen!

Also der 24.04 und der 1. Mai würden generell gehen, aber viel kann ich da jetzt noch nicht zu sagen da ich gerne eine Freundin mitnehmen würde, die auch auf Pratchett steht.
Frei hab ich aber an beiden Tagen.

Gruß,
Jarwie
von Jarwie
Donnerstag 8. April 2010, 15:24
Forum: Stammtische
Thema: München
Antworten: 257
Zugriffe: 440772

Re: München

Mir ist Wochenende lieber, aber auch unter der Woche ist mir recht. Je nach dem ob ich arbeiten muss oder nicht, ich habe keine geregelten Arbeitszeiten habe wäre es mir fast lieber wenn jemand anderes einen Vorschlag macht und ich dann sage ob ich kommen könnte oder nicht.
von Jarwie
Samstag 3. April 2010, 21:14
Forum: Stammtische
Thema: München
Antworten: 257
Zugriffe: 440772

Re: München

Etwas verspätet zu deinem letzten Post, aber ich hätte auf jeden Fall Interesse daran mal an so einem Stammtisch teilzunehmen. Ich bin zwar was die Pratchett Bücher angeht noch nicht allzu sehr erfahren (habe gerade die Wachen Reihe durch und bin jetzt bei Rincewind gelandet), aber ich denke, nein h...