Die Suche ergab 3 Treffer

von Victor Tugelbend
Mittwoch 18. November 2009, 14:50
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Teatime Preis (Assassinen-Jahrbuch)?
Antworten: 26
Zugriffe: 62891

Re: Teatime Preis (Assassinen-Jahrbuch)?

Aloha, um mal diesen uralt-Thread rauszukramen: Mag sein, daß das nur hier im Norden so gesprochen wird, aber bei uns sagt man eher Kaffetrinken, mit der Betonung auf Kaff und einem _kurzen_ E im Gegensatz zu Kaff_eh_trinken, wo ja die Betonung auf der zweiten Silbe liegt. Ich bin übrigens (trotz gu...
von Victor Tugelbend
Montag 16. November 2009, 16:27
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Markenrechte an einzelnen Wörtern?
Antworten: 2
Zugriffe: 16385

Re: Markenrechte an einzelnen Wörtern?

Aaaah ja.

Vielen Dank.
von Victor Tugelbend
Sonntag 15. November 2009, 20:18
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Markenrechte an einzelnen Wörtern?
Antworten: 2
Zugriffe: 16385

Markenrechte an einzelnen Wörtern?

Aloha,

ich bin neu hier; man möge mir verzeihen, wenn diese Frage schon abgefrühstückt ist:

Bestehen an den Wörtern "Zaubberer" oder "Wizzard" irgendwelche Markenschutzrechte? Für mein Dafürhalten ist die Schöpfungshöhe nicht ausreichend. Weiß da jemand was genaues?

Vielen Dank schonmal,
Victor