Die Suche ergab 14 Treffer

von Jogi
Dienstag 27. April 2010, 14:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz
Antworten: 267
Zugriffe: 379594

Re: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

nachdem ich festgestellt habe, dass mein Navi Löhe zumindest kennt und ich auch zu 80% ein auto an diesem tag haben kann bin ich nur noch ein wenig uneinig mit mir selbst wegen des deutschland spiels ^^ der termin braucht wegen mir beim besten willen auch nicht geändert werden. das ist absolut nicht...
von Jogi
Montag 26. April 2010, 18:22
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz
Antworten: 267
Zugriffe: 379594

Re: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

wo ist denn bei dir, jolli?
also jetzt rein ortsmäßig. die genaue adresse brauch ich noch nicht.
am 18. sieht es zwar verhältnismäßig schlecht aus bei mir, weil da deutschland bei der wm spielt, aber zu wissen, wo ich hin müsste, wäre trotzdem nicht schlecht.
von Jogi
Dienstag 20. April 2010, 17:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate 5
Antworten: 394
Zugriffe: 532418

Re: Filmzitate 5

Das ist aus die Simpsons, wenn ich mich nicht irre. Aber hier gehören doch eigentlich nur Filmzitate hin ^^ Für Serien gibts ja n eigenes Spiel. Ach egal ^^
von Jogi
Montag 19. April 2010, 20:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz
Antworten: 267
Zugriffe: 379594

Re: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

Wenn ich es schaffe mir einen fahrbaren Untersatz zu besorgen, dann werde ich - falls es keine Einwände gibt - beim nächsten Mal auch gerne dazukommen. Bei mir ist das Problem immer das relativ frühe Ende jeglicher Aussichten auf eine Heimfahrt mit der Deutschen Bahn.

Gruß,
Jogi
von Jogi
Samstag 17. April 2010, 18:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate 5
Antworten: 394
Zugriffe: 532418

Re: Filmzitate 5

nicht nur vielleicht. es ist tatsächlich sonnenallee
von Jogi
Montag 12. April 2010, 21:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate 5
Antworten: 394
Zugriffe: 532418

Re: Filmzitate 5

hättest du noch ein wenig gewartet hätte ich die antwort gegeben ^^ "Liebes Tagebuch, Endlich kann ich aufschreiben, was ich wirklich denke. Denn seit heute kann ich alle Buchstaben, heute haben wir den letzten gelernt: das ß. Jetzt kann ich ein wichtiges Wort schreiben das ich ganz oft denke: Schei...
von Jogi
Dienstag 8. Dezember 2009, 19:56
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Irren-Treffen auf Silvester
Antworten: 8
Zugriffe: 23722

Re: Irren-Treffen auf Silvester

ich bin zum beispiel da ^^
und zwecks fahrgemeinschaft... also münchen ist ja jetzt eher ungünstig... aber wenn hier irgendwer irgendeinen bahnhof in nrw anpeilen könnte um mich da abzuholen - ganz egal welcher - dann wäre ich ziemlich dankbar ^^ gibt es da irgendwen?
von Jogi
Freitag 21. August 2009, 18:49
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 82552

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Da sich schon zwei Leute aus NRW, die mit dem Zug anreisen wollen gefunden haben und beide in NRW umsonst durch die Gegend fahren können (dank NRW-Tickets der Uni), haben wir uns überlegt ein 5-Personen-Niedersachsen-Ticket für die Strecke ab der Landesgrenze zu erwerben. Das würde sich aber vor all...
von Jogi
Donnerstag 20. August 2009, 17:51
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 82552

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Ich denke ich wäre dabei! Ist ja jetzt nicht sooooo weit von mir weg.
von Jogi
Mittwoch 19. August 2009, 11:39
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69810

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Das Scheibenweltfest... Jetzt also mal eine Rückmeldung von einem absoluten Neuling (sowohl im Bezug auf den Club, als auch in Sachen Pratchett überhaupt). Als ich vor drei Monaten angefangen habe die Scheibenweltromane zu verschlingen (bei 15 Büchern in 2 Monaten kann ja von lesen keine Rede mehr s...
von Jogi
Dienstag 18. August 2009, 13:00
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Aachen/Mönchengladbach
Antworten: 1
Zugriffe: 12994

Stammtisch Aachen/Mönchengladbach

Also da ich genau in der Mitte zwischen Aachen und Mönchengladbach wohne und das Scheibenweltfest ein Anlass für mich war mich öfter mit gleichgesinnten treffen zu wollen, würde ich gerne wissen ob in einer der beiden Städte (oder nähere Umgebung) vielleicht ein Stammtisch zu Stande kommen könnte. I...
von Jogi
Dienstag 18. August 2009, 12:55
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet 2
Antworten: 17
Zugriffe: 30354

Re: Stammtisch Ruhrgebiet 2

Je nachdem wann und wie das aussehen soll, würde sogar ich mich auf den Weg ins Ruhrgebiet machen, um an einem Stammtisch teilzunehmen. Allerdings ist das wegen Zugverbindungen nach Hause dann doch ein kleines Problem. Da müsste also für mich schon alles genaustens passen. Ich werde die Diskussion m...
von Jogi
Freitag 31. Juli 2009, 17:34
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ein paar Fragen zum Fest..
Antworten: 107
Zugriffe: 205721

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

vielen Dank :)
von Jogi
Freitag 31. Juli 2009, 13:37
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ein paar Fragen zum Fest..
Antworten: 107
Zugriffe: 205721

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Tag zusammen! Das Fest rückt ja jetzt doch immer näher und ich werde nervös. Gibt es noch irgendeine Bestätigung dafür, dass ich teilnehme? Das Geld wurde überwiesen und ich habe auch die E-Mail bekommen, dass ich mich für die Workshops anmelden kann. Bekommt man vorher noch irgendwie den Besucherpa...