Die Suche ergab 6 Treffer

von Vimesy
Samstag 31. Januar 2009, 17:22
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Verfilmungen?
Antworten: 138
Zugriffe: 286115

Re: Verfilmungen?

Tim Curry ist einfach genial wie immer. Ich find David Jason als Rincewind genau richtig, er bringt die Einstellung von Rincewind gekonnt rüber. Wurde Jeremy Irons schon erwähnt? Er macht doch einen feinen Job als Vetinari 8-) .
Ach und Truhe natürlich.....
von Vimesy
Freitag 12. Dezember 2008, 23:47
Forum: Neu hier?
Thema: Tach auch
Antworten: 6
Zugriffe: 15483

Re: Tach auch

Auch von mir ein Hallo ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben.
Ich hab da noch ein paar selbstgebackene Kekse die ich beisteuern könnte. Kein Grund zur Panik sind nicht von mir gebacken, sondern von Menschen die das können und denen ich vertraue, sollten also halbwegs genießbar sein ;)
von Vimesy
Mittwoch 10. Dezember 2008, 12:30
Forum: Fanleben
Thema: Welches Buch von Pratchett mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 82
Zugriffe: 86713

Re: Welches Buch von Pratchett mögt ihr am wenigsten?

"Fliegende Fetzen" hat bei mir erst etwas später gezündet ....ich glaub beim zweiten mal lesen, dafür find ich es jetzt richtig gut :D .
Bei den Rincewind - Büchern ist es umgekehrt die fand ich am Anfang lustig und inzwischen find ich sie eher ....nervig :(
von Vimesy
Donnerstag 27. November 2008, 17:11
Forum: Neu hier?
Thema: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi
Antworten: 6
Zugriffe: 15155

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

Ein herzliches Willkommen hier im Forum von meiner Seite, ich weiß nicht ob Kürbiskuchen und Konsorten schon den Weg ins neue Forum gefunden haben aber allzulange wird es wohl nicht mehr dauern ;) .... Ich kann weder backen noch kochen und dir deswegen leider so überhaupt nichts anbieten, aber ich w...
von Vimesy
Donnerstag 27. November 2008, 16:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1143146

Re: Hinten ansetzen

Kann man sich glücklich schätzen, ist möglicherweise die Lady in der Nähe.
von Vimesy
Donnerstag 27. November 2008, 16:48
Forum: Fanleben
Thema: Pratchett-Romane lesen? Wie kommt man dazu?
Antworten: 83
Zugriffe: 92377

Re: Pratchett-Romane lesen? Wie kommt man dazu?

Mein älterer Bruder ist schuld (wie immer ;) )! Er hat irgendwann angefangen komische Bücher zu lesen und hat mir dann "Alles Sense" in die Hand gedrückt. Da ich als kleine Schwester alles nachmachen musste, hab ich das Buch natürlich auch gelesen. An meinem 14. Geburtstag war es dann soweit (das is...